karussell :)

  • hallo ihr alle,

    ich hab vorgestern wiedermal was gemacht :rolleyes:
    war mit ein paar freunden auf einem rummel und die haben mich gefragt, ob ich nicht lust hätte, in so ner art karussell mitzufahren. naja und ich hab ja gesagt, weil ich das ja schon lang nimmer gemacht hab.

    also das komplizierteste daran war, mich in den wagen rein und vor allem danach wieder rauszukriegen... oje... da hab ich mich angestellt, aber hatte ja liebe leute dabei :)

    das fahren an sich war ja nicht mal so das problem, nur dass das mit dem gleichgewicht halten danach noch bisschen schwieriger war...
    aber durfte ja danach wieder in meinen rolli :)

    lg anna

  • ...........schön anna!!!!!
    ganz gleich ob du nun Gleichgewichtsprobleme vom Karusell hast oder von was auch immer.............
    ich fahre aufm Oktoberfest in München auch immer Kettenkarusell oder Riesenrad ..............
    Nächstes Mal wird die Achterbahn fällig...wenn sie mich aufnimmt:D

    bacio da bionda

  • hach ... wie schön !


    hab ich schon erzählt das ich ein sterkrader fronleichnamskirmeskind bin :D ... 5 tage im jahr gabs jeden tag nur kirmes kucken, mein elternhaus ist knapp 6 km von sterkrade entfernt und ich bin im wahrsten sinne jedes jahr mit den karussells großgeworden ... das war sooooo toll :D :D :D


    von der kleinen kinderbahn bis hin zur achterbahn, aber so ab 20 hab ich´s nicht mehr vertragen wenns zu schnell rund ging, da gings mir wie dir anna :rolleyes:


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    2oo7 war ich letztemal ... wird mir nu zu wuselig

  • also manu... das is ja alles fast bisschen extrem... da würd ich auch bierzelt vorziehen :D
    aber wiesn is fast doch bisschen groß... vielleicht klappts ja dieses jahr?

  • :cool::cool:also ich geh lieber ins bierzelt als mit der achterbahn fahren. aber sag mal bionda, wann bist du denn in münchen beim oktoberfest? :cool:


    also Klaus.............wahrscheinlich(vllt.) am Tag der deutschen Einheit;)......... ich übernachte auch nicht bei Anke( den Platz überlaß ich dir und Max:D)..................
    `*ins Bierzelt roll i selbstverständlich au:D..............jo mei*des laß i mir net entgehn

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()