Oktoberfest 2010

  • Am Samstag wurde die Jubiläumswies'n eröffnet!




    Tipps für Rollifahrer auf der Wies'n
    .


    Gestern fand der traditionelle Trachten- und Schützenzug bei strahlendem Sonnenschein statt.
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal in die Info Seiten reingeschnuppert, liest sich ja gar nicht so schlecht
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wies'n im Rolli wirklich Spass macht
    Wenn ich mir das Gedrängel in den Feststrassen so anschau, wo wenn du wo stehenbleibst, um etwas anzuschauen, dir der Hintermann über oder fast über den Rolli stolbert.
    Oder du in einer Menschentraube "mitschwimmst" und dein Blick nur auf Beine und Po gerichtet ist ......ja ich weis, dies kann reizvoll sein :D


    "i woas ned"

  • Ich hab mal in die Info Seiten reingeschnuppert, liest sich ja gar nicht so schlecht
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wies'n im Rolli wirklich Spass macht

    "i woas ned"


    .............doch mir schon..........."i woas i bin ned normal":D

    bacio da bionda

    2 Mal editiert, zuletzt von bionda ()