Musik. Wie? Woher?

  • Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Nutzung von legalen Musikdownloads aus? iTunes? Wer nutzt einen iPod?


    Kauft ihr bei amazon? Im iTunes Musikstore?

  • So was Nobles wie einen iPod besitze ich nicht, aber meine Kids besitzen jeder einen MP3-Player, aber ich habe ein MP3-fähges Autoradio, man kann auch CDs, die man schon hat,( meist mag man eh immer nur ein, zwei Lieder pro CD)umschreiben und auf eine Daten-CD brennen.Da passen ungefähr 200 Lieder drauf. :cool:
    Aber fragt mich ja nicht, wie das praktisch geht, dazu bin ich zu blond :o und muß das meinem(ebenfalls blonden) Sohn übertragen.
    Von den Downloads ist mir halt Musicload bekannt.Find ich aber ziemlich teuer.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.