mich mal melden möchte

  • Hallo ihr lieben.;)
    sorry wenn ich mich lang nicht gemeldet habe.Aber uns geht es soweit gut.
    Haben nur im moment sehr viel zu tun,da ich meine schwiegermutter pflege,und das bedeutet rund um die uhr.
    ich lese aber immer mit im forum.


    Dir liebe Manu wünsche ich alles gute,bei dem was du gerade machst.Hoffe es nützt dir etwas.
    So,demnächst etwas mehr.


    LG Ramona und Stefan.

  • Juhu meine Lieben, bin eh da, gedanklich und lesend ;)


    vorige Woche war Brechdurchfall und Nächte um die Ohren schlagen, Carmen gings ned gut.
    am Samstag waren wir bei der No-Problem Gala, Carmen ist mit ihrer "neuen" Schule aufgetreten, wir hatten einen herrlichen Nachmittag!

    http://www.no-problem-baden.at/veranstaltungen.htm

    Carmen gehts in der Schule nach wie vor spitze, gestern stand ein Radausflug auf dem Programm, Dienstag waren sie in der Landeshauptstadt (2 Autobusstd. von uns entfern) im Museum.

    ich hatte gerade Ego, meine Therapeutin kam ziemlich krank, na super, werde mich glei über die Inhalierschüssel begeben, fühle mich seit dem morgen eh ned ganz wohl.

    unser pc, ich kann euch sagen, ned nur das wir sehr oft aus dem Netz fallen, unser Hauptpostamt is zu weit entfernt und die

    Telekom kann nix machen, die Geschwindigkeit is zum kotzen,
    wir sind von windows7 wieder zu xp gekehrt, da der pc selbständig runtergefahren is, jetzt is a ruhe:p

    dann musste ich erst outlook neu eingeben, aber es funkt, ich bin guuuut:rolleyes:

    mein Sohn war gestern gg. den neuen Sparplan der Regierung demonstrieren vor der Uni, schön langsam reichts, Kürzung im Pflegegeldbereich, Familienbeihilfe, drann kommen wieder mal die "Kleinen":mad::mad::mad:
    liebe grüße aus dem arsch-abfrier-kalten Niederösterreich

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Hallo !
    Auch aus den kalten Norddeutschland.
    Auch bei uns wil man kürzen,kürzen,kürzen......
    Es ist überall sch...
    LG Wuschel