Unser Schriftbild im Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Die Information auf der Begrüßungsseite unseres Forums ist die beste Idee wie man ein immer wiederkehrendes Thema bekannt macht.

    Wer hatte denn diese glorreiche, phantastische Idee?


    Mein persönliches Dankeschön an die/den Ideengeber und natürlich an Alle die mit der Einstellung ins Forum beschäftigt waren.


    Herzlich willkommen bei uns!


    Unser Forum soll möglichst gut nutzbar sein. Aus diesem Grund bitten wir Dich darum, Deine Postings durch Absätze zu gliedern.
    Viele User im Forum haben Probleme mit dem Sehen!


    Danke

    Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Lebensweisheit aus China

    Siegfried.

    Einmal editiert, zuletzt von lorik ()

  • Das ist ein Vorschlag den Sabine (kappeln57) vor längerer Zeit gemacht hat.


    Jetzt habe ich ihn umgesetzt, allerdings sollte er für alle Stammuser demnächst weg sein, denn eigentlich ist er eher für neue User gedacht.


    Der Dank gebührt also Sabine.


    Für wenn er weg ist für die Stammuser, hier der Text von dem die Rede ist:



    Dieser Text ist für neue User in einem Kasten oben auf der Starseite zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sabine,
    Vermutungen wer so eine geniale Idee einbringt, hatte ich viele.

    Dass Du Diejenige bist die mit meinem persönlichen Dankeschön dekoriert werden kann, erfreut mich außerordendlich.

    Dass jemanden aus unseren Reihen solch einen guten Einfall hatte, der auch umgesetzt wird, macht mich, mir fehlt im Augenblick das passende Wort, doch jetzt: kurz und bündig:
    "glücklich".

    Hab mir auch fast die Finger wund geschrieben.

    Doch der richtige Gedanke zur rechten Zeit, am rechten Ort, ist einmalig.

    Danke Sabine.