Rollator bei Lidl

  • Ab Montag, den 13.12.2010 gibt es einen Rollator bei Lidl für € 99,99, der dem Topro Troja recht ähnlich ist.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Der Werbefilm macht sich gut!:D


    Der Rollator sieht richtig flott aus! Und erst die Schauspielerin!


    99€ sind ein Schnäppchen. Da bezahlt man für Gebrauchte bei ebay ja mehr! Bei Nichtgefallen kann man ihn bestimmt zurückbringen.


    LG
    Dani

  • schmunzel ... ich stell mir grad das gesicht einer tante magda oder eines onkel alfons vor, die den rollator als geschenk unterm tannenbaum finden und darüber zutiefst empört sind ... L A C H


    ... aber kiiiind, wie kannst du nur ??? hälst du mich wirklich schon für soooo alt ? das ist doch unerhööört ...du wirst mich noch ins grab bringen ... giiisela, hol mir mal schnell meine herztabletten ... oh gott oh gott ...

  • ach zauberfee, vielen lieben dank für den tip :))
    werd gleich mal meine familie mobilisieren, weil ich am 13. erst von barcelona heimkomm :)))
    und manu - sehr schön gedichtelt :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    warum wollt Ihr das selbst zahlen? Bei medizinischer Notwendigkeit übernimmt die KK die Kosten. Die Kohle könnt Ihr doch sicher für andere Dinge gebrauchen.


    Ein Rollator ist ein Hilfsmittel und dafür ist die KK zuständig.


    Man braucht ein Rezept vom Hausarzt und gut ist. Muss halt auch begründet sein, dass es ein Leichtgewichtsrollator sein muss.


    Für 100 Euro gibt's schließlich schönere Dinge.


    viele Grüße

  • Hallo !
    Ich habe mein Rollator auch über die KK bekommen.

    Aber Manuelas Idee mit dem Rollator untermTannbaum ist schon sehr lustig.
    LG Wuschel

  • ja schon, aber bei mir wär das halt der 2. bzw. 3. rollator ;)
    meines wissens bezahlt die kk ja nur einen und so hab ich dann einen im auto für draußen und einen in der wohnung :)
    lg!

  • hallo


    die KK zahlt einen und der hier für 100 euro ist nicht nur günstig, sondern sieht auch gut aus und hat 3 jahre garantie


    nur bei meinem glück gibt es den wohl leider nicht bei LIDL im norden


    lg bine aus münchen

    ich habe keine Zeit mich zu beeilen
    Igor Strawinsky



    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht sinken!:rolleyes:




    Kopf hoch, sonst kannst du den Himmel nicht sehen


    Liebe Grüße von Uta

  • Wer noch Rollatoren sucht.
    www.rehashop.de/de/Rollatoren

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Doch, den gibts auch im Norden. Musst nur die Postleitzahl auf der LIDL Seite eingeben, dann siehst du es!


    LG
    Dani



    Viel Spaß bei Uta!


  • Weil ich mittlerweile drei besitze, einen, der von der Kasse bezahlt wurde und zwei eigene, einen für tzhause und einen der steht bei meiner Ergotheraüeutin, einer steht bei meiner Krankengymnastik, der gehörte der Mutter,des Chefs dort.


    Da muss ich meinen eigenen nicht rumschleppen und man zieht daheim ja auch Hausschune an.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • ... vor 15 jahren hätte ich mir eher einen bei lidl geholt als den weg zum hausarzt zu gehen, wenn man kurz davor ist den zu brauchen, aber dann irgendwie noch nicht so richtig will, dann wartet man irgendwie oft viel zu lange um einen anehmen zu können


    ich glaub mit solchen angeboten im ganz "normalen" sortiment neben grill oder sonnenschirmen kommt einem der gebrauch viel "normaler" vor, schmunzel ...


    ich freu mich richtig auf die vielen "lidl" rollatoren die dadurch spontan gekauft werden und irgendwie auf einmal mitten ins alltagsbild gehören

  • Danke Manu...das war genau mein Gedankengang :)

    Ich sehs auch immer wieder bei unseren älteren Mitbürgern im Ort....

    zuerst heissts "ach nee, so ein Ding brauch ich doch nicht", kaum ist
    einer im Angebot....zack gurken die mit dem Teil durch die Gegend...:D

  • Jaja, die kenn ich. Kaum haben sie so ein Teil laufen sie hundert Meter in sieben Sekunden und wir Rollifahrer müssen um unser Leben bangen.

    per aspera ad astra

  • Über Monikas Link konnte ich mir den Rollator anschauen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super.

    Dann habe ich mir die Angebote auf der Internetseit von Lidl angeschaut und trotz PLZ-Eingabe war bei mir auf diesem Weg kein Rollator zu finden. Auch die Suchmaschine von Lidl hat hier "keinen Treffer" ergeben. (Sehr sonderbar!!!)

    Danach habe ich die Begriffe Rollator, Volito und Lidl bei Google eigegeben. Und hier zeigt Google irgendwelche Preisvergleichsinternetseiten an. Die Seiten von Lidl habe ich nicht gefunden. (Höchst merkwürdig!!!)

    Hat jemand eine Ahnung, wie das zustande kommt und was das bedeuten kann???

    LG Anja

  • Also in unserem lidl werbeblatt ist auch kein rollator drin. Aber lidl hat auch einen versandhandel glaube ich. Hast du dort schon mal gesucht?

  • jepp ... das beste beispiel sind meine eltern ;)


    neidvoll blinzelte meine mutter immer auf meine haltegriffe an der badewanne, mein tipp mit rezept und sanihaus ... auweia


    dann gabs bei rewe mal, oder oft glaub ich einstiegshilfen und aufsätze etc. ... den werbezettel hab ich mal, eigenes interesse heuchelnd einfach bei mir mal auf dem tisch liegen lassen :D


    ... da sind meine eltern am nächsten tag gleich hin und haben sich sogar beinahe ne toilettensitzerhöhung gleich mit geholt :D :D :D so haben die "geschmack" an den hilfsmitteln bekommen ...


    nu haben se endlich auch griffe an der wanne, auf rezept ... ;) ... aber die brauchten den umweg über nen discounter, ich bin genauso :cool:

  • Hallo Anja,

    ja im Lidl-Online-Shop habe ich auch nachgeschaut. Auch da war nichts zu finden.

    LG Anja