Weihnachtsfeier Stgt 2010

  • Am Samstag fand unsere diesjährige Weihnachtsfeiet im Haus am See in Stgt. Statt.
    Es war wie immer sehr schön, ruhig und friedlich…wir hatten viel zu erzählen…

    Neben der Bürobesatzung Rita B. und Marlies S. war auch der Gründer der DHAG Günter Öserterle mit von der Partie.

    Auch war heikis Bekannter Ch.Sonntag(schwäbischer Kabaretist) anwesend .Zugegeben ich kannte den nicht.. Wie war es bei Euch?
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()

  • sag ich doch.............da wo ich bin (und ich bin jetzt nicht eingebildet)...ist es immer schön;)

    bacio da bionda

  • Hallo !
    Meine Frau heißt auch Petra,
    und ich habe schon fast 40 Jahre
    schönes Wetter.
    LG Wuschel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Auch war heikis Bekannter Ch.Sonntag(schwäbischer Kabaretist) anwesend .Zugegeben ich kannte den nicht.. Wie war es bei Euch?

    @Petra
    Also so wirklich sagt der mir jetzt auch nix. Kann zwar gut sein, dass ich schon mal etwas von ihm gehört hab .....aber geklingelt hat's bei dem Namen Christian Sonntag bei mir nicht


    PS. "Jetzt fällt mir ein , in Wartaweil hat Heiki mal etwas von Ch.Sonntag erwähnt"

    2 Mal editiert, zuletzt von UndercoverAgent () aus folgendem Grund: PS