• und die hier trainieren 1mal die Woche bei mir um die Ecke...gugge des öfteren zu.......
    ........gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnuckkelige Jungs...............
    http://wildbaderwoelfe.de/

    bacio da bionda

  • Du sollst dich für den Sport Begeistern und nich für die Kerle.....man dich krieg ick och nich mehr gross:mad::mad::D:D:D

  • Du sollst dich für den Sport Begeistern und nich für die Kerle.....man dich krieg ick och nich mehr gros


    :D:D:Dbin doch schon groß............aber nur stehend(1.70m nämlich:D)....ich begeistere mich ja für den Sport aber die Jungs dazu sind numal supersexy...fast wie Du mein Herr Keule:p;):D

    bacio da bionda

  • .............wär doch was für dich....du als supersexy Rugbyspieler:p..............1nen Fan hättest du schon;):D:D

    bacio da bionda

  • Zitat aus der Westen.de :


    "Frankfurt/M. Kurz vor Beginn der Fußball-WM der Frauen sorgt Fifa-Präsident Sepp Blatter mit extravaganten Wünschen für Kopfschütteln. Medienberichten zufolge verlangt er beim Finale einen Ehrenplatz auf Höhe der Mittellinie. Allein: Im Frankfurter Stadion ist dort eine Treppe. Die wird jetzt überbaut."

    Ich freue mich auf die Fußball WM Ende diesen Monats werde mir diesesmal vielleicht sogar die Eröffnung ansehen um die hoffentlich zahlreichen Pfiffe zu hören wenn der Blatter Name genannt wird.


    Schade das der DFB und sein Fufzi....äh.....Zwanziger keinen "Arsch in der Hose" haben und diesem Blatter in selbigen kriechen.................


    Gibt noch ein Fußball Thema hab ich jetzt auf die "langsame" nicht gefunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()