Seminar der Regionalgruppe Stuttgart

  • Vergangenes Wochenende fand nun das Seminar in der Tagungsstätte in Pforzheim-Hohenwart statt.
    Am Freitagabend verzauberte uns ein sagenhaft guter Zauberkünstler.
    Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein konnten wir uns alle besser kennenlernen und Kontakte auffrischen und intensivieren.
    Am Samstagvormittag hatten wir Frau Dr. Bürk zu Gast und konnten ihr zu vielen Themen Löcher in den Bauch fragen.
    Nachmittags stand uns dafür eine Dame von KISS zur Verfügung.
    Am Abend mußten die vielen neuen Erfahrungen und Erkenntnisse in bekannter Manier beredet und hinuntergespült :) werden.
    Da wir das ganze Wochenende sehr schönes und warmes Wetter hatten, bot sich für Sonntagvormittag Roderich Heppner als Fremdenführer an und zeigte uns einen Teil Pforzheims, welcher in einem idyllischen Restaurant an der Enz endete, wo wir unser Essen im Freien zu uns nehmen konnten.
    Insgesamt gesehen war das Seminar ein Erfolg und es wurden schon Wünsche nach einer Fortsetzung laut.