... SHG essen trifft sich wieder am 27.o2.2o11

  • ... bist du dabei ? 3

    1. Ja, und ich ruf den thomas an um mich anzumelden (1) 33%
    2. Jain ... aber ohne feste anmeldung (2) 67%
    3. Nein ... kann nicht (0) 0%
    4. würde gerne, aber trau mich noch nicht so recht (0) 0%
    5. ... vielleicht beim nächsten male (0) 0%

    am 27.o2.2o11 findet das nächste gruppentreffen wieder statt :)

    alfred krupp reha zentrum
    wittekindstr. 62
    in essen - rüttenscheid

    einlaß: ... ab 15.3o uhr

    bitte vorab bei dr. thomas collenberg anmelden, seine nummer findet ihr im fundus oder ihr könnt mir eine pn schicken und ich leite die dann weiter


    thema diesmal: kinästhetik



    liebe grüße von manu

  • Huhus,

    es könnte sein, daß noch 4 Saarländer aufschlagen :). Wir sind noch in der Orgaphase. Aber bisjetzt haben sich über die Umfrage noch nicht wirklich viele angemeldet oder?

  • Manu ´hast du dir extra die Mühe gemacht und die Pfeile da eingzeichnet?

  • jepp ... lilli :D ich hab ja keine maus am lappi ... ich hab vielleicht geflucht dabei ... und das mir, dem ausrangiertem vollblutzeichnerlein


    hy siegfried ...


    ich weiß nicht ob der navi das findet, ich hab als beifahrein immer gesagt wo es langgeht :D ... ich denke es wird von dem moment an kompliziert wenn man aufs gelände fährt


    von einer parkplatzreihe fährt man auf die nächste und glaubt sich verfranst zu haben :Entsetzt: daher einfach mutig weiterdüsen bis zum großen A :D ...


    und nicht vom krupp-krankenhaus aus ... glaub dann muß man übern zaun :Hihi:

  • Keine Maus am Läppi; da wird es aber Zeit.
    Ohne Maus kann ich auch schlecht. Genau so wie mit einer kleinen Maus extra fürn Läppi.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Ok, dann bring ich ne Zange mit falls wir am Zaun landen:D
    nen Bolzenschneider und ne Säge vielleicht auch noch......

  • Huhu Streuner,

    kannst du den Parkplatz oder was das ist etwas näher beschreiben? Wir kommen nicht mit Auto sondern mit der Bahn.

  • Hallo zusammen habe mal eine frage was genau das für ein Thema ist "kinästhetik" kann damit nichts anfangen. War schon mal am überlegen zu einem Treffen mit meinem Freund zu kommen.
    Habe leider eine Ataxie Form die bislang noch nicht zugeordnet werden kann.
    LG Sonnenschein

  • Huhu Streuner,

    kannst du den Parkplatz oder was das ist etwas näher beschreiben? Wir kommen nicht mit Auto sondern mit der Bahn.


    uff ... liebe anja, jetzt bekomme ich grad für euch eine innere not ... vom hbf müßtet ihr noch bis rüttenscheid zockeln, von da irgendwie mit bus ... und dann kann ich jetzt in diesem moment gar nicht abschätzen wie weit dann noch die lauferei ist :(


    aber ich geh grad von mir und meinen kräften aus :o ... ich recherchiere das morgen ;)



    hallo sonnenschein :)


    schau mal hier


    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... ich gesteh, das auch ich noch keine ahnung hab was da auf uns zu kommt :D


    das treffen ist offen und wenn dir / euch danach ist ... fühlt euch willkommen :)


    manu

  • info für die bahnfahrer ;)


    ihr kommt vom hauptbahnhof eigentlich am besten mit der u-bahn richtung rüttenscheid weiter, aber das hieße treppen rauf ... das wäre das eine :sarkastisch:


    aber das andere ist die wegstrecke bis dahin die noch zu fuß bewältigt werden müßte, das wäre knapp ein kilometer ... dann habt ihr wirklich dackelbeine :D


    meine empfehlung wäre vom hauptbahnhof ein taxi hin und auch zurück zu nehmen (am besten bei der anfahrt gleich für zurück bestellen)


    es ist für mich leider nicht möglich euch abzuholen und wieder zum hbf zu bringen bzw. bringen zu lassen weil ich vorraussichtlich mit privatwagen gebracht und abgeholt werde weil der vereinswagen sonntag verbucht ist


    wenn alles klappt ... dann bis sonntag :)

  • Huhu Manu

    laut Essener Verkehrsbetriebe ginge es ab Bahnhof per UBahn und Niederflurbus
    zum Alfred Krupp.....von latschen zur UBahn haben die nix gesagt.....wir werden sehn...:D

  • den streckenfahrplan gibts online, die Fahrzeiten weiß ich von den Verkehrsbetrieben....:D
    du meinst doch net im Ernst, das ich das verbocken will, wo ich endlich mal die Chance habe
    durch die Welt zu gurken :D:D

    ne im Ernst, nach der UBahn kann man mit dem Bus weiterfahren bis fast zur Klinik
    da warste schon auf dem richtigen Weg:Daumen_rauf:

    • Offizieller Beitrag

    Und wie wars? Erzählt mal, bin ganz neugierig. :Froehlich:

    Liebe neugierige Grüsse
    Marion



    Hallo Marion,
    alleine der selbstgebackene Kuchen war schon Grund genug für mich, zum Treffen zu fahren.

    Das war natürlich nur zweitrangig.

    Das Beste für mich war die Möglichkeit die Forenteilnehmer mal persönlich kennen zu lernen.
    Lilli(Regentage)Travi und binie waren sogar aus dem Saarland angereist.
    Nach einer Nacht in einem Hotel in Essen fahren sie heute nach Hause.

    Der Vortrag war zwar sehr informatiev, aber für mein Empfinden etwas zu lang.

    Ich neige immer dazu schnell müde zu werden.

    Es war für mich eine sehr positive aber auch sehr anstrengende Veranstaltung.

    War auf der Heimfahrt schon im Land der Träume.