private Pflege und Hilfe - Umfrage


  • Ach so was ich vergaß....muss man sowas hier im Forumg posten, sehn wir etwa aus wie zukünftige Kundschaft?


    warum nicht ;) ... so manch einer hängt bereits drin im pflegesystem und es ist durchaus möglich sich im rahmen des persönlichen budgets sich assistenz oder pflege selber organisieren zu können


    ich sehe in andreas anfrage schlicht und ergreifend erstmal ein rantasten an die gesamte thematik und das pro und contra nun ist doch bestens ... wie es sich entwickelt ist ja völlig offen


    mein träger feiert dieses jahr 25. jähriges ... da kam auch mal einer auf die idee, wg´s oder ganze projekte zu schaffen damit junge menschen mit behinderung nicht im altenheim landen ... grins, die grundidee hatte ein pfarrer :D

  • Andrea hatte bei mir angefragt ob sie das machen darf, ich habe dem zugestimmt.


    Ich denke es ist auch in unserem Interesse zu beobachten was in dem "Markt" geschieht und auch unseren Standpunkt mit einzubringen.