Eure Lieblingsserie

  • Hallo ihr lieben,
    hat natürlich nicht jeder die Zeit (ich auch nicht/immer) um vor der Glotze zu hocken und eine Lieblingsserie zunennen.
    Ich hab ne ganze Menge davon je nach Genre:


    Scifi. : "DS9", "Stargate Atlantis", "Stargate",
    "Voyager", "Das nchst. Jahrhundert", "4400 Die Rückkehrer"...............


    Comedy: "Roseanne", "Frasier", "Ehe ist", "Two and a Half Man", "Eine schrecklich nette Familie" ............., "Stromberg", "Monk"......., "My Name is Earl",................."Switch","Alles in Ordnung","Türkisch für Anfänger,.........."Black Adder",
    natürlich (für mich) auch Mr. Bean und der Null problemo"Alf" gehört auch dazu und die "Gilmore Girls" und hätt ich fast vergessen daher die Änderung ich mag auch "Die Dinos".............


    Trickfilm: "Die Simpsons", "Futurama".
    "Shout Park"............
    Thriller: Dead Zone, manchmal Dexter
    Arztserien. Greys Anatomy, Emergency Rom

    u.a. Serien z.Bp. "Ritas Welt", "Stromberg", "Das Amt"


    "Mystische" Serien, "Buffy", "Angel" "Roswell", "Die Rückkehrer- 1400", " V-Die Besucher".............


    Aber meine Jacobs Krönung ;) ist "Six Feet Under":


    Es gibt viele Links und den Song im Serienfinale will ich ins Thema Musik stellen, zwei Links der eine mit der Titelmusik:


    Anwaltsserien: "Dani Lowinsky", Eli Stone"


    Fantasy - "Reaper Ein teuflischer Job"


    Space Nigt, im BR zb. Bp. mit Lesch und Co. oder die mit Klasse
    Musik (aus der damaligen Zeit) unterlegten Raumfahrt
    Programme , "Mercury", Gemini", "Apollo"


    Serien wie "Drawn Togheter" oder "Shout Park" oder "Dr. House" seh ich nur ab und zu, da reicht auch die Zeit
    nicht.............aber z.Bp "Six Feet under" mit Peter Krause,die Enterprise Folgen mit Patrick Stewart oder
    die mit Scott Bakula da hab ich jede Folge gesehen..............


    http://www.myvideo.de/watch/60…_Best_of_Season_1_deutsch


    http://www.wikio.de/video/six-…main-title-newman-5035678

    20 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Hallo,
    meine Lieblinksserien sind:
    Two and a half Man
    Scrubs
    American Dad
    Mash (läuft leider nicht mehr)
    Simpsons
    Kim Possible
    King of Queens
    Disneys Große Pause

    LG
    Jakob

    :Daumen_rauf:Probleme gibt es nicht, sie sind alle nur Herausforderungen.:Daumen_rauf:

  • "Boston Legal" ganz eindeutig :)


    Ach und ab und an gucke ich auch ganz gerne mal wieder John Steed und Emma Peel zu.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,



    ich guck gar keine Serien. All diese Castingshows, Doku-Soaps und Serien hängen mir zum Hals raus.




    Bei mir geht’s abends erst um 18.50 Uhr mit der Aktuellen Stunde los, dann Lokalzeit und um 20.00 Uhr Tagesschau (Frau muss ja schließlich informiert sein).



    Danach suche ich dann immer ganz verzweifelt das Fernsehprogramm nach einem guten Film ab; meist vergebens. Komödien mag ich auch. Zum Glück bin ich zuhause Herrscherin über die Fernbedienung. Am Mittwoch lief in Sat.1 "Wo ist Fred?" mit Til Schweiger. Ich fand’s lustig und hab herzhaft gelacht. Asche auf mein Haupt.



    liebe Grüße von mir

  • Mir geht es wie Manuela...


    Bei uns geht die Kiste frühestens 19.00 Uhr an.....erstmal Nachrichten glotzen.....


    Dann seh ich gern Komödien, Krimis oder am liebsten historische Filme...


    Auch gern gutes Kabarett: Volker Pispers,Diether Nuhr, Neues aus der Anstalt...etc..


    Auch gern mal Pastevka,Stromberg


    Diese Amiserien mit Ihren eingeblendeten Lachern gehen mir (sorry für alle Fans) echt auf den S...K


    Desweiteren seh ich gern Reportagen zu fast allen Themen....am liebsten jedoch History........


  • Da schließ ich mich dir an mag diese Casting u.a. Dschungelcamp Shows auch nicht. Schaue die meist sinnlos Labbersendungen mit der Anne Will u. Maybrit Illnner,
    was Nachrichten betrifft schaue ich mir mehrere Videotexttafeln jeden Tag an, aber diese Nachrichtensendungen z.Bp. an diesem großen Tisch im ZDF mag ich nicht.


    Will nur noch schnell sagen habe bei Comedy "Mash" und Scrubs vergessen aber Jakob hat mich erinnert, gehört auch zu meinen Lieblingsserien. Das eingespielte Lachen nervt mich auch so daß ich mal eine Folge wegschalte besonders schön sind diese unpassenden Lacher an Stellen wo es nichts zu lachen gibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Ah Endlich mal Serien:D

    Gaanz eindeutig NCIS , The Mentalist, Crossing Jordan, Law and Order, The Guardian
    Und früher Flamingo Road, Die Staatsanwältin und der Cop, Für alle Fälle Amy.

  • früher habe ich gerne geschaut:


    hat aber herzlich, diaknose mord, simon und simon, der dicke und ich, der chef, raymond burr reihe wo er anwalt ist.
    und heute :
    grey´s anatomy, private practice,inspektor barnaby

  • Ich hab noch wichtige Lieblingsserien vergessen , alles von "Monty Python", oder "Black Adder", und "Mr. Bean", "Fawlty Towers"................. und einzelne Folgen von "Dr. House" und auch "American Dad", für alles reicht unser Leben nicht............

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • na und ich guck kaum TV...

    und Serien???..Tagesschau( wenn man dies als Serie bezeichnen kann) oder ab und zu "Wer wird Millionär " oder Soko Stgt oder Bundesligaserie:D

    ansonsten rolle ich gern ins Kino...........

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()

  • Hallo Ihr Lieben,



    Danach suche ich dann immer ganz verzweifelt das Fernsehprogramm nach einem guten Film ab; meist vergebens. Komödien mag ich auch. Zum Glück bin ich zuhause Herrscherin über die Fernbedienung. Am Mittwoch lief in Sat.1 "Wo ist Fred?" mit Til Schweiger. Ich fand’s lustig und hab herzhaft gelacht. Asche auf mein Haupt.


    Ist leider so das die guten Filme meist spät gezeigt werden, aber nächsten Dienstag kommt z.Bp.in Tele5 um 20.15, "Gilbert Grape- Ein Leben in Iowa" mit J.Deep, L. di Caprio, Juliette Lewis u.a.heut kommt im Vierten "Spaceballs" eine "Star Wars" Parodie gefällt nicht jedem.
    Den "Spaceballs" hab ich schon oft gesehen, deswegen rate ich vorher oft bei "Wer wird Millionär" mit und dann ab ins Vierte.

    6 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • :Hihi: Und dann noch zwei oder mehr Recorder und zwei oder mehr SAT-Kabeln und du kannst den Tag vor dem Fernseher verbringen. :Hihi:
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Was kommt heute um 10.uhr in neo


    Inspektor Barnaby


    und eventuel noch Harry Potter teil 7.1

  • hallo


    irina, dann guck mal insp. B. so lange es ihn noch gibt, denn in england laufen die neuen folgen und zwar mit dem "Cousen".
    leider hat der schauspieler, der ihn jetzt noch spielt aufgehört. ich gucke die serie nämlich auch gern.
    sonntags gucke ich NAVY CIS, und wie lutz gucke ich gerne history, spielen sie aber so gut wie nie.


    dann schaue ich gerne tier dokus und städte dokus. gibt es fast jeden tag


    heute gibt es auf Phoenix "Hitlers Österreich".


    lg bine

  • Ja seit dem ich nen neuen Twin Festplattenrecorder mit 2 Antennenkabeln besitze.........
    das heisst ich kann 2 aufnehmen und eins schauen. (schauen je nach Transponder)
    Da sitze ich nur vor der Klotze um das aufgenommene zu schauen.


    Aber jetzt wo es wärmer wird wird es weniger. Hoffe mal.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • hallo bine


    würde gerne auch mehr dokos anschaun wenn die leibe familie nicht wäre

  • "Gilbert Grape...." kommt erst nächsten( wirklich) Dienstag am 12.April, hatte mich vertan :mad:.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()