Kaizers Orchestra - Konzert

  • Am Mittwoch waren wir in Berlin zum "Kaizers Orchestra" - Konzert.
    Die sind aus Norwegen und singen auch norwegisch. :Applaus:


    Es war im "Postbahnhof am Ostbahnhof". Herrliche Location. Die haben einen Teil des Ostbahnhofs umgebaut. Für Leute im Rolli ist es auch ganz okay, zwar nicht perfekt, aber okay...


    Das Konzert war göttlich! Ich war die einzige Rolli-Fahrerin und einen Super-Platz auf der Rolli-Tribüne direkt an der Bühne...:D:D:D


    Zwar waren wir erst 3 Uhr wieder zuhause (2/3 Std. Fahrt) und ich hab mich gefühlt wie "früher" nur kaputter, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt...:Daumen_rauf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Who's your daddy? :Zunge:



    Die DVD von Vega hab ich zuhause rumliegen.


    Für Uneingeweihte, das Video ist nicht vom Aufritt, wo sie war. Ist nur ein Beispiel.





    Oh ups, ist ja schon ein zwei Jahre alter Thread.

    2 Mal editiert, zuletzt von C. jejuni ()

  • Na und! Jederzeit wieder...aber die kommen ja nicht...und FUCKIN`BERLIN (sorry) wäre diesmal auch problematisch...

  • Die waren vor ein paar Jahren mal hier in Kassel im Bergpark Wilhelmshöhe, vielleicht auch im Schloss selbst, war sogar kostenlos. War aber zu spät für mich, oder irgendwie sowas. :(