... coping seminar in münster vom 27. - 29.o5.2o11

  • ... bist du dabei ? 6

    1. JA ... das ganze wochenende (3) 50%
    2. halb ... nur als tagesgast (1) 17%
    3. nein ... leider nicht (1) 17%
    4. ... ich komm vielleicht mal kucken (1) 17%

    ... ohgottogott, eurem streuner wird bange :o


    für samstag hab ich mich als tagesgast angemeldet, nu rückt es immer näher und ich zweifel an meinem zustand ... :sarkastisch: bin ja gar nichts mehr gewohnt außer kumbaja


    wer kommt denn noch ? und wie ist der ablauf ...


    manu

  • Hallo Manu,
    Du brauchst wirklich keine Angst haben!
    Ecki und ich sind auch da! Da kennste ja schon jemanden!
    Wann kommste denn? Am Samstag? Um wieviel Uhr ungefähr?
    LG Antje

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • find ich echt toll, daß du kommst ...

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • Hallo Manu!
    Ich denke, daß das Programm so um 10 Uhr anfängt! Komm doch lieber um 9.30 uhr, dann kannste Dich in Ruhe mit anderen (oder mit uns) quatschen.
    LG Antje

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • JJJJAAAAAAAAAAAAAAAA
    soviel du brauchst ...
    Können wir anstoßen

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • hallo manu


    das find ich riesig, das du nach münster fährst, auch wenn es anstrengend ist


    dann schläfst du halt am nächsten tag


    lg bine

  • Hallo Manu
    hier ist die adresse
    Bismarckallee 31
    48151 Münster
    0251 5302810
    Antje und Ecki sind gerade bei mir.
    Sie fahren morgen weiter nach Münster.
    Lg Pinguin

  • hallo


    OOOOOOOOhhh wir haben einen pinguin....Herzlich willkommen und viel spaß mit uns:Blumen::Blumen:


    @ manu....ich finde es toll, das du dich traust, wäre ich nicht 3 1/2 std. unterwegs, :Weinen:würde ich auch kommen und dich knuddeln. also viel spaß


    lg bine


  • @ manu....ich finde es toll, das du dich traust, wäre ich nicht 3 1/2 std. unterwegs, :Weinen:würde ich auch kommen und dich knuddeln. also viel spaß
    lg bine


    ... man, im moment sterb ich tausend tode, mir ist schlecht ... :cool: sitz nur auf klo, krieg nichts runter ... da war doch was mit sozialphobie ? :o


    aber nix da, und wenn ich das dies jahr nicht noch für ein paar stunden schaff dann wär ich mega traurig ... :sarkastisch: wenn nicht jetzt noch, wann dann ?


    grins ... ist halt mein mini-forumtreff teil 2 ... hi hi ... das saarland war ja schon in essen :D

  • hee Manu halt durch, ich bau auf dich :D


    Und eins ist sicher, nach Essen komm ich wieder, also schenk dir die Sozialphobie :Zunge:
    Beim nächsten mal, schaun wir mal, ob wir mehr Zeit schinden können.



    Hi

    Einmal editiert, zuletzt von regentage ()

  • uff, so langsam werd ich mir selber unheimlich bei meinen aktionen dieses jahr ... :D


    ganz bis zum ende hätte ich aus ... äh, streunertechnischen gründen leider nicht wirklich geschafft und bin um mittag richtung heimat, aber ...


    so wenige stunden unter gleichgesinnten können so viel sein :) :) :) ... da fühlte ich mich von der ersten minute willkommen


    nu bin ich im wahrsten sinne aufgetankt mit ner mischung aus total platt und



    aber nur positiv denn das hat sich mehr als gelohnt


    ähm, die fotos kriege ich heute nicht mehr wirklich rein :o einige sieht man zwar unten, aber ... äh ja, ich hab mir die irgendwie grad wieder weggeschossen


    schmunzel ... ich glaub bei mir geht für den rest des abends nix mehr wirklich ... außer


  • Also unsere Streunerin und Kumbaja....:)
    toll das du einige Zeit geschafft hast. Waren denn viele dort? Bin schon auf die Bilder gespannt.

    Und gibts schon einen Termin wann in Essen wieder ein Treffen ist?

  • Hallo ihr Lieben !!
    Ich war gestern auch zum ersten mal in Münster und war sowas von Positiv überrascht das ich mich schon so aufs nächste Jahr freue das ich es jetzt schon nicht mehr abwarten kann :)
    und mich hat es total gewundert das doch so viele hier aus dem Forum vertreten waren :)
    ich habe soviel davon mitgenommen und fande die Atmosphere einfach nur super man hat sich sofort so wohl gefühlt als wenn man Euch alle schon ewig kennen würde :)
    Also wie gesagt freue mich schon sehr aufs nächste Jahr um Euch alle wieder zu sehen!!
    bis bald werde jetzt wieder öfter hier aktiv reinschauen und mitwirken!!
    Ganz lieben Gruß Melanie

  • hallo


    freue mich für euch, das es so schön war und alles gut verlaufen ist.


    ich freue mich schon auf die fotos.


    lg bine