Der Berg ruft

  • Seit Donnerstag herrscht in Erlangen wieder der Ausnahmezustand! :LaOla:


    Die Erlanger Bergkirchweih



    Vielleicht kann ich meine Familie überreden, dass ich da auch hinkomm.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Huch als ich die Überschrift " Der Berg ruft" gelesen hab, dacht ich, die Geierwalli wär unter uns :D
    Nee Spass beiseite, schöne Links, Moni.

  • Hallo,

    sagt nix gegen Geierwally.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ein toller Film

    LG Bernd

    PS.: Bei youtube gibts noch mehr davon.

    Einmal editiert, zuletzt von cooldog ()

  • Von wegen Geierwally!


    Gestern habe ich's auch auf den Berg geschafft und Breze und Bier beim Entlas-Keller (Entenkeller) genießen können! :Freudensprung:
    Meine beiden Männer haben dort auche eine Ente vertilgt (sie mussten mich ja auf den Berg hoch schieben).


    Wer szch das mal anschauen will, hier die Webcam.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    Einmal editiert, zuletzt von zauberfee ()