... SHG essen am o3.o7.2o11 in der gruga

  • ... lust auf essen vom grill in essen ? 2

    1. Ja, gerne ... und ich melde mich bei thomas an (1) 50%
    2. Vielleicht ... aber ohne verbindliche anmeldung (0) 0%
    3. Nein ... diesmal nicht (1) 50%
    4. ... ich komm vielleicht mal kucken und sag hallo (0) 0%
    5. Ja ... und ich würde gerne was mitbringen oder helfen (0) 0%

    ... am o3.o7.2o11 trifft sich die SHG essen zum grillen in der gruga


    beginn: 13.oo uhr


    bitte unbedingt bis freitag (24.o6.2o11 / spätestens dienstag 28.o6.2o11) unserem thomas collenberg bescheid sagen ob ihr kommen wollt damit er planen kann !!! seine nummer findet ihr im fundus ...


    ihr könnt auch eine pn an mich schreiben die ich dann gerne weiterleite ...


    für (noch) nicht mitglieder der DHAG muß leider ein kleiner unkostenbeitrag von 10 .- € eingesammelt werden


    eure manu


    ps: ich kann leider noch keine auskunft geben wo diesmal der grillplatz ist ...


  • Hallo Manu,

    Thomas und ich wollen gerne kommen. Vielleicht bringe ich noch Lilli und Cooldog mit, das steht noch nicht fest. Was sollen wir mitbringen?

  • Möchte auch gerne kommen, wie die versäumten Gruppentreffen. :o :o Meine Frau muss leider arbeiten - ich kann halt nicht mehr. :o :o


    Sie ist in einem sozialen Beruf. Das bedeutet leider öfters Arbeiten am Sonntag. Für Juli hat sie noch keinen Plan. Es wird halt sehr knapp. Vielleicht kommen wir einfach ohne Anmeldung - wir essen auch nichts weg. :Zunge: :Zunge: Letztes Mal war so schön das wir alle Hebel in Bewegung setzen werden.

  • hy ihr lieben


    bitte bis dienstag abend verbindlich zu oder absagen, damit der thomas die würstchen ... bzw. schwenker, kottlett´s ... brot etc. für sonntag den o3.o7. organisieren kann


    der grillplatz wird wieder der gleiche wie letztes jahr sein, wer nicht mehr weiß wo ? dem gebe ich die infos gerne per pn durch


    mit lieben grüßen von


    manu


    mit getränken bitte selbst versorgen

  • erzähl mir bitte mal wie das so abläuft ich würde gerne mal dabei sein

  • hy fanny


    also, das grillen in der gruga ist völlig entspannt und locker, zum reinschnuppern ideal


    es wird ein grillplatz gemietet, wc in unmittelbarer nähe ... leider kein rolli wc, aber mit hilfe nutzbar


    schau mal hier vom letzem male


    ab 14.oo uhr geht es so langsam los, grill anschmeißen etc. ... ca. 17.oo uhr ist dann so langsam auflösen, wer noch mag kann natürlich sitzenbleiben :D


    kannst ja in ruhe überlegen ... :)