STING live

  • Am Donnerstag, 23.6., war ich zum STING - Konzert in der Arena Leipzig.
    Natürlich war das Konzert unbeschreiblich...
    Er hat mit dem Synfonie-Orchester Leipzig gespielt.


    Es war so unglaublich schön, dass ich kaum die treffenden Worte finde...
    Ich wußte ja vorher schon, dass es höchstwahrscheinlich toll wird, trotzdem hat es mich umgehauen...


    Er ist echt einer besten Musiker der Welt...
    Ich bin nicht der Riesen-STING-Fan, ich habe nicht mal Musik von ihm, trotzdem kannte ich bis vielleicht auf 5/6 Lieder jeden Song...Das hat schon was zu sagen...


    Wie eine Welle überrollten einen die Lieder...Es war schon sehr gigantisch!
    Ich kann nur jedem raten, sich solche Größen nicht entgehen zu lassen, wenn die Möglichkeit besteht. Ein unvergeßliches Erlebnis wird da geboten.


    Ach und, die Arena in Leipzig ist für Rolli-Fahrer toll...

  • Hab vergessen das Video zu posten.
    Von Leipzig gibt es bis jetz nur so Laien-Aufnahmen, deshalb hier von Berlin - bei diesem Lied, wußte ich vor Begeisterung nicht mehr wo hinten und vorne ist...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab vergessen das Video zu posten.
    Von Leipzig gibt es bis jetz nur so Laien-Aufnahmen, deshalb hier von Berlin - bei diesem Lied, wußte ich vor Begeisterung nicht mehr wo hinten und vorne ist...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo !
    Bei diesen Lied war ich noch gesund und
    bin 6 Wochen durch Californien gefahren.
    Deshalb ist dieses Lied für mich so wichtig. Danke !
    LG Wuschel

  • Hi,
    ich hab es leider noch nie geschafft Sting live zusehen.
    Ist aber auch ganz schön teuer:Weinen:, und ziemlich weit weg.
    Hier in der Provinz komm ich mit Rolli ja nicht mal ins Kino.

    Die Kritiken waren ja echt super.
    Schön das Du es machen konntest und sch.... für mich.

    per aspera ad astra

  • Von The Police und Sting hab ich viele CDs.


    Find ich gut, dass du Laube, den magst. Ist ja eigentlich nicht so deine Zeit. Dafür bist du noch zu jung!


    Das fand ich früher soo toll:

  • Das fand ich früher soo toll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dani

  • Von The Police und Sting hab ich viele CDs.


    Find ich gut, dass du Laube, den magst. Ist ja eigentlich nicht so deine Zeit. Dafür bist du noch zu jung!


    Das fand ich früher soo toll:


    Hey, STING ist zeitlos - da kann man nicht zu*jung sein...