ATAXIE - Sprüche u.a.

  • [quote='bionda','http://www.ataxie.org/forum/index.php?thread/&postID=34590#post34590']wer früher stirbt ist länger tot oder
    wer länger lebt ist kürzer tot.
    (biondanische Weisheit:D)


    Hey, Petra, na? Willkommen zurück - und gleich einen gutes biondanisches Sprichwort auf Lager...


    Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen...

  • Wer will, dass die Menschen bleiben, wie sie sind, der will nicht dass sie bleiben:Hysterisch:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Hallo Leute,


    aus gegebenen, traurigem Anlass :Weinen:
    von Loriot:


    „Das Schmieren von Politikern ist turnusmäßig durchzuführen, damit eine festgefahrene Politik mal wieder ins Rutschen kommt“.


    „Frauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen. Das macht sie schwach…………“ :D

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • [h=2]Lebensgefühl[/h] [h=3]Nutze den
    magischen Augenblick,
    der dir die Tür öffnet
    in ein Lebensgefühl,
    das dich erfüllt
    und inspiriert.


    Langes Zögern
    ist sicheres Scheitern.[/h]

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Zwar nicht jedermanns Sache, aber ich finds lustig:


    "Scheisse in der Lampenschale, gibt gedämpftes Licht im Saale":Zunge:

    ich habe keine Zeit mich zu beeilen
    Igor Strawinsky



    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht sinken!:rolleyes:




    Kopf hoch, sonst kannst du den Himmel nicht sehen


    Liebe Grüße von Uta

  • Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten.:Hallo:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.


  • Auch jedes hohe Tier muß mal aufs Örtchen nur meinen sie oft, sie schissen Törtchen.


    Gerhard Branstner

  • Trotzdem begreif ich nicht diese Werbung die man im Beitrag hat, ob man will oder nicht.
    Mal ist die Werbung für Ataxie da, mal nicht, ich will sie aber nicht in jedem Beitrag haben und dauernd abgelenkt werden!!!



    Mal ist die Werbung da, mal nicht, WAS SOLL DAS MIT DIESER WERBUNG!!! Egal ob sie für Ataxie ist, ich will keine Werbung in meinen Beiträgen, nichtmal wenn sie das an mich bezahlen würden.,-

    Langsam komm ich hinter das System der Werbung, sie scheint immer zum letzten Beitrag zu rutschen, ich will sie jedenfalls trotzdem nicht und es könnte für mich ein Grund sein zu gehen jetzt eben ist sie zum Teil zu sehen über dem Antwort Fenster----------NNNNNNNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    4 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Mal sehen .......................


    Bei mir kommt nix vom EFACTS.
    Warum?

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    3 Mal editiert, zuletzt von scotty ()

  • Hab gerad bemerkt die Beiträge wurden verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • s.o. dasselbe

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Wenn der Ruf ist erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.
    weiss nicht von wem,könnte aber von mir sein...

    bacio da bionda

  • Das Leben zwingt dich in die Knie, aber du entscheidest, ob du wieder aufstehst..., Jackie Chan in "Karate Kid"
    (Siehe entspr. Thread, da mache ich gleichmal der Trailer hin...)

  • Wie klein ist das was einer ist,
    wenn man's an seinem Dünkel misst.:Froehlich:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Wir haben genug Religion in uns, einander zu hassen aber nicht genug einander zu lieben.
    (J.Swift)

    bacio da bionda