für mich ist meine mutti die beste

  • meine mutter hat es echt schwer getroffen


    sie hat nicht nur mich die seit ca. 7 jahren an einer behinderung leidet nein sie hat auch noch meinen bruder
    der seit seiner geburt geistig behindert ist.
    und sie schafft das alles unter einem hut zubringen obwohl sie alleinerziehend ist.


    wir hatten seit ca. 10 jahren nur ratten als haustiere doch leider geht das seit 1 jahr nicht mehr da ich sienk alleine nicht mehr rausnehmen konnte.


    seit fast 1 jahr haben wir eine katze obwohl meine mutter keine mehr haben wollte.


    das hat sie nur mir zuliebe gemacht damit ich jemanden habe um den ich mich kümmern kann.


    weiß jemand wie ich mich bei ihr bedanken kann das sie immer für mich und meinen bruder da ist???

  • ZEIG IHR EINFACH WIE LIEB DU SIE HAST!!!!!!!!!!!!!WIE SEHR DU SIEHST WAS SIE ALLES SO SCHAFFT.Eine Mutter liebt ihre Kinder egal wie viel Arbeit sie manchmal bedeuten.............und stolz sind sie auch auf sie ,denn auch du mußt ja stark sein um mit deiner Behinderung fertig zu werden.

  • ich versteh dich gut, nimm sie einfach mal so in arm, sag ihr "ich hab dich lieb" und bring ihr einfach mal blümlein mit. da hat sich meine mama auch immer drüber gefreut.


    lg bine

  • Also ich würde was tolles für sie kochen. Das kommt immer gut rüber. Meine Mutter freut sich immer seh, wenn ich mal was koche und sie für den Rest des Tages entlastet ist. So kann mann ihr zeigen, dass man sie sehr lieb hat und ihr Dasein schätzt. :D Meine Mutter ist die Beste.