Knietablett am Mo., 16.1.

  • Hallo,


    am Montag gibt es bei Aldi Süd ein Knietablett zu einem guten Preis.
    Ich habe selbst seit Jahren eines und kann es empfehlen.


    Hier die Daten:
    TUKAN®
    Knietablett
    je 9,99 *
    --------------------------------------------------------------------------------


    Das mit Polystyrol-Kügelchen gefüllte Kissen
    passt sich flexibel jeder Unterlage an und bietet sicheren Halt.


    Komfortabel können Sie am Laptop arbeiten, gemütlich lesen oder essen.


    Kissen:
    100 % Baumwolle (bedruckt)
    oder 100 % Polyester (uni).
    Füllung:
    Polystyrol-Kügelchen.
    Tablett:
    MDF-Holzplatte und Pinienholz.


    Maße ca.: 31 x 41 cm
    Höhe ca.: 8 cm

  • danke Heike für die Info...ist ja echt kostengünstig...
    die Dinger sind echt klasse!


    Meines ist von www.rollimoden.de und dementsprechend der Preis....


    ...wie kommts streunerle da jetzt ran?

    bacio da bionda

  • [quote='streuner','http://www.ataxie.org/forum/index.php?thread/&postID=39276#post39276']... streunerle hat schon den lieblingsassistenten mit einer großbestellung beauftragt :D ... bei uns rollen ja im durchschnitt 5 leute durch die gegend, die werden sich freuen :)


    hach ... der link dazu, gesucht und gefunden[/QUOTE
    :Applaus::Applaus::Applaus::Applaus::Applaus:

    bacio da bionda

  • hallo
    da bei aldi nord nicht die gleichen artikel wie bei aldi süd sind, habe ich jetzt mal bei Amazon geguckt ....und bin echt überrascht, denn es gibt einige, die teuren habe ich gleich weggelassen.
    so komme ich auch an eins oder 2 wegen garten....mal sehen


    lg bine

  • ooohhhh, binchen ... fühl dich geknuddelt für den tipp
    wir sind noch knietablettlos ... :( ......aber die option macht laune ... :D


    Jipiiii, da sieht man mal, wie doch Kleinigkeiten Laune machen können! :Hallo:


    Da fiel mir doch wieder mein Kühldingsbums für`s Notebook von Logitech ein, das ich so selten benutze.
    Das ist ja auch wunderbar als Knietablett für Sonstiges verwendbar.
    Leute, ich bin ja so was von happy! :Freudensprung:
    :Hihi:


    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • hallöchen....na wenn euch das happy macht, was macht ihr dann bei großen geschenken und überraschungen:Hihi:


    ich habe gerade bei karstadt nach einem knietablett geguckt. da gibt es ja wunderschöne, mit holz umrahmt, aber 38 euro....und ein lappi paßt nicht drauf.


    lg bine

  • ....na wenn euch das happy macht, was macht ihr dann bei großen geschenken ....


    Binchen, ich wollte doch lieber nix über meinen neuen Porsche erzählen, weißt doch, es gibt immer mal wieder neidische Menschen (hier natürlich nicht)...... :Zunge:
    :Kapitulieren:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)






  • Ich nehm immer den da oben. :Hihi:

    Er ist selbstmurmelnd schwimmfähig und so trainiert, dass er alles auf dem Bauch trägt (was ich grad so brauche), wenn ich im Außenpool meines Penthouse in Rom liege. :Hallo:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Jepp!!!! Lieber nen dicken Kerl auf`m Schoß, ach ne Knie, als gar kein Tablett. :Zunge:


    Mussu Streuner 2 auch beibringen! :Hihi:



    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • hallo....bei Amazon gibt es ein knietablett für 7,90 euro + 4,90 euro versand.....in schwarz find ich das echt nett


    lg bine