Kennt einer von Euch Tiapridex?

  • Hallo an Alle,


    mein Mann bekommt seit seinem Krankenhausaufenthalt ein neues Medikament. Das soll die Überbewegungen unterdrücken und hat auch schon ganz gut angeschlagen.


    Kennt einer von Euch dieses Medikament und seine Wirkung bzw. Nebenwirkungen?


    Würde mich mal interessieren, ob es eine lange Zeit wirkt oder schon nach kurzer Zeit wieder seine Wirkung verliert. So war es nämlich bei den Restex die mein Mann bekommt auch, am Anfang wunderbar und dann verlagerten sich die Krämpfe, Schmerzen und das Brennen einfach auf eine andere Tageszeit.



    LG Sylvia

  • Vielen Dank für den Link scotty, habe mich gleich mal durchgeforstet.



    LG Sylvia

  • Hallo Mamros

    Ich nehme auch die Tiaprdex und sie hilft bei mir gegen den Schwindel. Die nehme ich schon 33 Jahre und sie hilft immernoch. Habe dabei keine Nebenwirkungen oder ich merke auch nichts vom Nachlassen des Wirkstoffes.