Ein Geschenk für Euch.....

  • Liebe Freunde und Mitbetroffene,


    habe vor einigen Jahren als es mir nicht so gut ging über ein anderes Forum dieses Video gelinkt bekommen.
    darauf hin habe ich mir die CD gekauft auf der dieses Lied zu hören ist, es gibt mir unheimlich Kraft und ich habs auch auf meinem Handy als mp3.


    Ich schenke es Euch es soll auch Euch Kraft geben.



    Dont Give Up = Gib nicht auf


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche Euch allen in allen Lebenslagen Kraft nicht aufzugeben.


    Ich danke Euch für Eure Hilfe und dass man mit Euch hier im Forum über alles reden bzw. schreiben kann.


    Liebe Grüße
    Madeleine

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Dank Madeleine,


    heute ist der 5. Todestag meiner Schwester und mein Tag ist ziemlich dunkel.


    Danke für das Video.


    Liebe Grüße
    Manu:Blumen:

  • Das Lied ist wunderschön!

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Auch von mir herzlichen Dank für das schöne Lied! :Blumen:

    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Ich mag die Lieder von dem Sänger sehr....
    hier noch ein tolles Lied von Ihm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dies habe ich zwar noch nicht auf CD wird aber sicher bald kommen.


    Ich hab Euch gern....
    Euere Madeleine

  • Hab dank Madeleine,
    kannte den Sänger bisher nicht, jetzt aber werd ich ihn öfter hören.

    liebe Grüße von Bernd

  • Ich mag den Sänger auch sehr gerne und habe mir schon öfters Cds von ihm in der örtl.
    Bücherei ausgeliehen. Kommt er eher aus dem Opernfach?
    Weil die Stimme hört sich in der Richtung ausgebildet an.


    Momentan hör ich ganz gern Absynth minded. Jennie Abrahamson, Lissie oder Baskery find ich auch ganz toll.
    Wenn ich was "aufgregenderes" hören will, dann allerdings auch Guano Apes, Linkin Park oder ähnliches.


    Aber meistens will ich einfach nur entspannen bei der Musik. Und leider bin ich noch zu blöd, hier irgendwas reinzustellen an Clips.
    Gehe mal bei meinem Sohn in die Lehre.


    LG schneeflocke

  • Hallo Leute,


    ich finde diese Musik sehr entspannent, da ich selbst Reiki mache habe ich mir diese tolle Musik heute bei Amazon als mp3 geholt und gleich auf mein Handy geladen.


    http://www.youtube.com/watch?v=g5he0iglWkQ irgendwie ist gerade der Wurm drinne und ich konnte es nicht hochladen... Achtung es kommt nur ein Bild !!! denn es kommt ja auf die Super schöne Musik an :)


    Liebe und Herzliche Grüße
    Madeleine

  • Tolle bzw. wunderschöne Musik, vielen Dank! :Blumen:

    Madeleine, ich habe selbst Reiki vor etlichen Jahren "erlernt", wenn man so sagen kann (1. Stufe).
    Doch ich bin damit bei mir selbst nicht weitergekommen.
    :Traurig:
    (Hatte erhofft, dadurch mehr an Energie zu gewinnen).


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Hallo Maria,


    ich habe auch den 1. Grad in Reiki und bei mir war es damals so ne art Noteinweihung 2007, da ich total am Ende war und wir auf Michis Genaue Diagnose warteten. Ich drohte echt auszubrennen.


    Ich gebe mir oft selbst Reiki und muss sagen es hat geholfen auch konnte ich schon anderen Menschen und vor allem Tieren helfen.


    Mir hat sich nach meiner Ferneinweihung damals die Welt geöffnet und ich habe viel über mich usw. erfahren was mir sehr gut tat und noch tut.


    Freud mich sehr, dass Dir die Musik gefällt.



    Diese Musik hier ist auch super entspannend, ist von Kamal : Song of the deep Reiki whale song:

    http://www.youtube.com/watch?v=KzBCEopml_I
    einfach zum träumen.




    Er singt hier Oberton zusammen mit den Walen ,Ich selbst singe auch ab und an Oberton, da es mir hilft und Energie gibt ist .


    Ich hab mir diesen Song gestern zusammen mit ein paar Anderen auf mein Handy geladen , da ich oft was zum entspannen und abschalten benötige.


    Ciao Madeleine

  • Hallo Madeleine,


    toll, dass es bei Dir so gut funktioniert. :Applaus::Daumen_rauf:


    Entspannen kann ich mich auch sehr gut bei Reiki, aber mit der Energie klappt`s wie schon erwähnt, leider nicht. Nun mache ich es so gut wie gar nicht mehr, leider.


    Bei einem meiner Kater (sind ja alle drei im Katzenhimmel) hatte ich mal Reiki gemacht (kurz bevor der Tierarzt kam, um ihn...... :Weinen: ),
    hatte das Gefühl, dass da tatsächlich eine Wirkung eintrat.


    Bei Menschen habe ich es bisher noch nie angewandt, man soll es ja auch nur machen, wenn jmd. danach fragt. Das hat aber niemand......


    Ciao Maria :)

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • [h=4]Kleine Geschichte


    Ich träumte......[/h]ich hatte ein Gespräch
    mit einem alten weisen Mann
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Du möchtest also ein Gespräch mit mir?
    fragte er
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Wenn Du die Zeit hast“, sagte ich.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Er lächelte…
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Meine Zeit ist die Ewigkeit.“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Welche Fragen würdest Du mir gerne
    stellen?“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    so fragte ich:
    „Was erstaunt Dich am Meisten an den
    Menschen?“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Er antwortete......
    „Dass sie der Kindheit überdrüssig werden.
    Sich beeilen, erwachsen zu werden, um sich
    dann danach zu sehnen, wieder Kinder sein zu
    können.“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Dass sie um Geld zu verdienen ihre
    Gesundheit aufs Spiel setzen und dann ihr
    Geld ausgeben, um wieder gesund zu werden.“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Dass sie durch die ängstlichen Blicke in
    ihre Zukunft das JETZT vergessen,
    so dass sie weder in der Gegenwart, noch in
    der Zukunft leben.“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Dass sie leben, als würden sie niemals
    sterben,
    um dann zu sterben, als hätten sie nie
    gelebt.“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Er nahm meine Hand und wir
    schwiegen gemeinsam eine Weile....
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dann wollte ich wissen:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Was möchtest Du, dass die Menschen lernen?“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Er antwortet mit einem Lächeln:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Dass man niemanden veranlassen kann,
    Jemanden zu lieben, sondern zulassen darf,
    geliebt zu werden.“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Dass es nicht förderlich ist, sich mit
    anderen zu vergleichen.“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Dass eine „reiche“ Person nicht jemand ist,
    die das Meiste hat, sondern die die das
    Wenigste
    braucht.“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Dass es nur einige Sekunden braucht, einem
    Menschen tiefe Wunden zuzufügen, jedoch
    viele Jahre, diese wieder zu heilen.“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Dass es Menschen gibt die tief und innig
    lieben jedoch nicht wissen,
    wie sie ihre Gefühle ausdrücken können.“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Dass zwei Menschen das Selbe betrachten
    können und es unterschiedlich sehen.“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    „Dass es manchmal nicht genug ist, Vergebung
    zu erhalten, sondern sich selbst zu
    vergeben.“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    [h=4]Ich finde Menschen faszinierend[/h]


  • Grundbedeutung:

    Weben, Schicksal (Vergangenheit und Zukunft), Lebensaufgabe, Kreativität, Weiblichkeit, Schreiben, Sprechen, künstlerischem Schaffen, weibliche Sexualität, Schöpfer- und Mondgöttinnen.

    Was will sie uns aufzeigen die Woche? Wo will sie uns was lehren?

    Die Spinne lehrt uns, die geschriebene Sprache mit Kraft und Kreativität einzusetzen, damit unsere Worte ein Gewebe um die Menschen bilden, die sie lesen.


    Sie lehrt Dich die bequeme Opferhaltung aufzugeben und Dich ganz auf das Hier und Jetzt und Dein Schöpfertum zu konzentrieren. Sie konfrontiert Dich mit Tod, Vergänglichkeit und Gefahr und fordert Dich auf, aufzuwachen.


    Eine weise Seelenführerin, Verstrickungen und Zusammenhänge werden so leichter erkannt, lerne von ihr die Gabe der Beobachtung, des Abwartens, des Erschaffens, des Aufbauens und des Erschaffens.

    Diese Fragen gibt dir "die Spinne" diese Woche mit auf dem Weg, um dir eine Zeit des Nachdenkens, über bestimmtes zugeben:

    Wo bist Du in Deiner Lebensenergie gelähmt und lässt Dich von Täuschungen und Abhängigkeiten lähmen?


    Hast Du Inspirationen zu schriftlichem oder zeichnerischem Ausdruck, die Du noch nicht verwirklicht hast?
    Um euch aufzuzeigen, was die Spinne alles noch Symbolisiert.



    Hier mal ein Auzug aus dem Buch " Die Botschaft der Krafttiere von Ted Andrews"

    Die Spinne lehrt uns die Balance zwischen Vergangenheit und Zukunft, zwischen Physischem und Spirituellem, zwischen Männlichem und Weiblichem. Sie lehrt uns, daß alles, was wir heute tun, in das eingewoben wird, was wir in der Zukunft erleben.

    Die Spinne weckt auch kreative Sensibilität, da sie ein feines und komplexes Netz webt, das uns an den subtilen Einfluß der Vergangenheit auf die Zukunft erinnert. Ihr Gewebe ist oft spiralförmig, und das ist die geometrische Form der kreativen Entwicklung. Wenn sie in der Mitte ihres Netzes sitzt, so ist dies ein Hinweis darauf, daß auch wir im Zentrum unserer Welt sitzen sollten. Dafür haben die alten Mysterienschulen eine Maxime, die über ihren Portalen geschrieben stand:

    »Erkenne dich selbst, und du wirst das Universum erkennen!«

    Einmal editiert, zuletzt von MadeSj1 ()

  • Gaaaanz schrecklich, ich auch!!!! *KREISCH* :Hysterisch:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Frage mich weshalb oft Männer eine Spinnenphopie haben.....????


    Ich hab keine aber mein Schatzi, deswegen müssen oft ein paar Spinnchen zu mir in meine Wohnung umziehen da sie bei Michi keine Überlebenschance hätten.


    OK ein paar von den dünnen müssen jetzt auch weichen, da sie langsam zu viele werden aber die großen mag ich sehr.


    Hab gestern beim Wäsche aufhängen in der Waschküche die Spinne "Siebenbeinchen "(so hab ich Sie genannt da Sie beim Einfangen ein Bein verloren hat und nur noch 7 hat) wieder gesehen und dies hat mich sehr gefreud.

    [FONT=verdana,Arial][FONT=verdana,Arial]Legende der Lakota Sioux Indianer
    Vor langer Zeit, als die Welt jung war, begab sich ein alter spiritueller Führer der Lakota-Sioux auf einen hohen Berg.


    Dort hatte er eine Vision.In seiner Vision erschien ihm Iktomi, der große Trickser und Lehrer der Weisheit, in Gestalt einer Spinne.


    Iktomi sprach zu dem Ältesten in einer Sprache, die nur die spirituellen Führer der Lakota verstehen konnten.


    Während er sprach, nahm Iktomi, die Spinne, des Ältesten Weidenreifen, der mit Federn besetzt war, einige Pferdehaare, Perlen und Opfergaben und begann, ein Netz zu spinnen. Er sprach zu dem Ältesten über die Lebenszyklen – darüber, wie wir unser Leben als Säuglinge beginnen und uns weiterbewegen zur Kindheit und dann zum Erwachsenenalter. Schließlich erreichen wir das Alter, wo für uns gesorgt wird wie für Kinder – den Zyklus vervollständigend.


    „Aber”, sagte Iktomi, während er fortfuhr, sein Netz zu spinnen, „in jeder Zeit des Lebens begegnen uns Kräfte – einige gute und einige schlechte. Wenn Du den guten Kräften zuhörst, werden sie Dich in die richtige Richtung lenken. Hörst Du aber auf die schlechten Kräfte, werden sie Dich verletzen und fehlleiten.”


    Er fuhr fort: „Es gibt viele Kräfte und verschiedene Richtungen, welche hilfreich sein können und Dich unterstützen, in Harmonie mit der Natur wie auch mit dem Großen Geist und seinen wundervollen Lehren zu leben, und solche, die sich einmischen und stören.”


    Die ganze Zeit, während die Spinne sprach, fuhr sie fort, ihr Netz zu weben, beginnend an der Außenseite und zur Mitte hinarbeitend. Als Iktomi seine Erläuterungen beendet hatte, gab er dem Lakota-Ältesten das Netz und sagte: „Schau, das Netz ist ein vollkommener Kreis, aber da ist ein Loch im Zentrum des Kreises.


    Benutze das Netz, um Dir und Deinem Stamm zu helfen, Eure Ziele zu erreichen und nutze die Ideen, Träume und Visionen Deines Volkes in sinnvoller Weise.


    Wenn Du an den Großen Geist glaubst, wird das Netz Deine wertvollen Ideen einfangen, während die schädlichen durch das Loch verschwinden.”


    Der Lakota-Älteste gab seine Vision an sein Volk weiter, und nun gebrauchen die Sioux-Indianer den Dreamcatcher als Netz des Lebens: Der Dreamcatcher wird über ihren Betten aufgehängt, um ihre Träume zu sieben. Das Gute ihrer Träume wird im Lebensnetz gefangen und begleitet sie – aber das Böse rinnt durch das Loch im Zentrum und ist nicht länger ein Teil von ihnen. Die Sioux glauben, dass der Dreamcatcher das Schicksal ihrer Zukunft entscheidet.[/FONT][/FONT]


    Diese Legende und auch die Verbundenheit zur Natur ist es weshalb Spinnen bei mir einfach zum Leben dazu gehören. Und ich habe nur Hausspinnen d.h. keine Extra gekauften Vogelspinnen o.ä.


    LG Madeleine