Ein Geschenk für Euch.....


  • Wünsch dir was:

    Deine Einhorn Orakel Tageskarte:

    „Mach einen Wunsch und erwarte das Beste.”

    Hier ist ein Geheimnis für ein glückliches Leben: Erwarten Sie stets das Beste.
    Der Grund dafür ist, dass Ihr Leben Ihnen genau das gibt, was Sie erwarten.


    Wenn Sie sich also über Ihre Zukunft Sorgen machen, werden sich diese Sorgen bewahrheiten.
    Es ist soviel besser und gesünder, sich auf die Zukunft zu freuen!

  • [h=5]░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥ ░♥░
    ░♥░ ´·¸»»»»»» FREUNDSCHAFT ««««««´·¸
    ░♥░ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ «««
    ░♥░ Es gibt da jemanden, den ich sehr mag
    ░♥░ und wenn ich Dir ganz leise sag,
    ░♥░ dass Du dieser Jemand bist,
    ░♥░ hoffe ich, dass Du das nie vergisst!
    ░♥░ Auch wenn uns viele Meilen trennen,
    ░♥░ bin ich froh das wir uns kennen,
    ░♥░ denn DU gehörst zu den Menschen
    ░♥░ die man nie vergisst,
    ░♥░ weil DU was ganz besonderes bist!!
    ░♥░ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·
    ░♥░ Danke für Deine Freundschaft !
    ░♥░ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·
    ░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░ ♥░░♥░

    [/h]

  • Ich mag auch keine Spinnen mich gruselts wenn ich so ein Ding sehe.


    Als ich mit meiner Frau in unsererer, damaligen 1-Raum Wohnung wohnte ( so 19 84) saß plötzlich eine mit einem 3 oder 4 cm großen Körper auf dem Stubenvorhang der trennte (die Stube vom Flur) wir blieben beide wie erstarrt auf dem Sofa sitzen bis ich sie leider ermordete bzw. er quetschte* mit dem Schrubber...................war aus dem Konsum im Haus zu uns geklettert, gab gerade mal.


    *Würde ich nicht mehr machen, würde mir wehtun. Bananen war vielleicht eine Vogerlspinne,


    Wär interessant wenn unsere Katzen wie Spinnen aussehen ob man dann noch mit denen kuschelte.........meinte ich nur nebenbei.

  • In einer schillernden Seifenblase,
    da schließe ich mich manchmal ein.
    Dort begehe ich meiner Fantasien Straßen,
    dort lass ich Träume Wirklichkeit sein.


    Keine Sehnsüchte, die mich plagen,
    keine Zeit, die mir dort verrinnt.
    Keine Ängste, keine Fragen,
    die dort ständig um mich sind.


    Habe keine Angst, jemanden zu verletzen,
    dort werden Träume nur für mich wahr.
    Dort lebe ich nach meinen eigenen Gesetzen
    und das ist manchmal einfach wunderbar.


    Eine fremde Welt, die ich betrete,
    in ihr kann ich der König sein.
    Ich kann ihren Weg für mich selbst bestimmen
    und lade nur die, die mir lieb sind ein.


    In meiner schillernden Seifenblase –
    aus Träumen hab ich sie erbaut.
    Jeder kann in einer leben,
    wenn er an die Macht seiner Träume glaubt!!

  • Hi,
    Seifenblase ist nix.
    Die sehen zwar gut aus und schillern aber die zerplatzen zu leicht.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Hi,
    Seifenblase ist nix.
    Die sehen zwar gut aus und schillern aber die zerplatzen zu leicht.
    Gruß


    Hast ja recht, aber um mal kurz abzutauchen und Kraft zu sammeln, mal ganz schön...:Freudensprung:

  • jepp ... und beim abtauchen in imaginäre welten, kann man sich selten erkälten ... man, wie albern, aber wenn ich merke das wieder zuviel an nü ja ... not und elend einen gefangen halten


    dann hilft mir auch so die ganz bewußte "reinigung" in dem ich mir bewußt gute filme ankucke, oder positive lektüre, bilder etc. ... schmunzel, grauen seh ich genug wenn ich schon morgens in den spiegel kucke :D

  • Huhu
    ja einfach mal abtauchen in imaginäre Welten tu ich auch gern vor allem wenn mir der Haushalt und Stress den Rest gegeben haben tut es sehr gut.


    Hab da in der Nähe ein kleines Wäldchen und da zwei schöne Plätze wo ich Kraft tanken kann.


    Ansonsten gute Musik auf die Ohren und Träumen.


    Hier liebe Gitti passt zu Deinen schönen Seifenblasen.

  • Vielen Dank.
    Finde zwar nix, aber trotzdem. :Blumen:
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.



  • ¸.✿¸.•°*”˜ƸӜƷ˜”**Die Liebe allein versteht
    Das Geheimnis, andere zu beschenken
    Und dabei selbst reich zu werden ¸.✿¸.•°*”˜ƸӜƷ˜”*..



    Einmal editiert, zuletzt von MadeSj1 ()



  • Freundschaft

    Wieviel kostet eine Tüte Mitgefühl ?
    Was bezahlt man für einen guten Rat ?
    Wie teuer ist ein Päckchen zu zuhören ?
    Verstehen und Trösten ?

    Es gibt nur eine Antwort.
    Eine gute Freundschaft ist unbezahlbar.
    Schön, dass es Dich gibt.♥





  • Freunde,


    ja gute Freunde sind wichtig, die auch mal einem zuhören , einen trösten usw. wenn s einem schlecht geht
    oder man einfach so sich austauschen möchte.


    ICH DANKE EUCH ALLEN HIER SEHR.


    IN ALLER FREUNDSCHAFT EURE MADELEINE

  • Wenn du mal nicht so kannst wie es soll oder im Rolli bist, siehst du schnell wer deine Freunde sind.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • ♥¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª
    O-s -O-o o-O O-o
    ♥¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª


    Es ist nicht leicht das Leben zu verstehen,
    nicht leicht, immer den richtigen Weg zu
    gehen,


    doch eines find ich total schön,
    daß es Menschen gibt, die sich verstehn!


    Die einem mal ein Lächeln schenken
    und hier und da auch an Dich denken.


    Die einfach da sind, wenn man sie braucht,
    wenn einen das Leben auch mal schlaucht.


    Solche Menschen, die sind rar,
    das es EUCH gibt, ist wunderbar!


    .Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
    .(◔◔) zwinkere Euch mal ganz
    (,,)- -(,,)---lieb zu
    & wünsche Euch einen schönen Abend


    ,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,. EIN BUSSI
    `'¹li¡|¡|¡il¹'`FÜR EUCH♥

    Gitti
    ♥¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª


    ♥¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª