Für's Reisegepäck

    • Offizieller Beitrag

    :Hallo:@all,
    da ja unser Sommer heuer etwas :Betruebt:daherkommt. Und wir Rollifahrer einen Regenschutz, der über die Knie gehn muß und dazu leicht & leicht & klein verstaubar sein soll brauchen.
    Habe ich mir einen Fahrradponcho zugelegt Regenponcho.jpgfür 4,99 € bei http://www.amazon.de
    Er hat ein kleines Packmaß (passt in jede Handtasche) und ist mehrmals verwentbar


    Ein Regenponcho von www.rollimoden.de kostet 199 € und ist ein schwerer, globiger Umhang



    Von der Regenfestigkeit des Fahrradponchos kann ich noch nichts sagen. Aber er gehört zum Reisegepäck für Elzach. Und kommt da zum testen (muß aber nicht sein ;))



    LG, Klaus

  • hallo ludwig
    bitte schreib doch etwas größer


    @ klaus....schön, das der so leicht ist dein poncho...ABER ER SOLL NICHT IN ELZACH GETESTET WERDEN


    da reichen 25 grad ohne regen


    lg bine

  • ......
    Habe ich mir einen Fahrradponcho zugelegt Regenponcho.jpgfür 4,99 € bei www.amazon.de
    Er hat ein kleines Packmaß (passt in jede Handtasche) und ist mehrmals verwentbar.....


    Hallo Klaus,
    wir haben ja jetzt auch in Norddeutschland ENDLICH Sommer
    :Sunshine:.


    Aber es interessiert mich doch (bleiben wird`s nicht immer so, leider).


    Ich habe mal bei Amazon gesucht, die haben ja eine große Auswahl, aber "Deinen" konnte ich nicht finden.


    LG Maria


    PS. Für Elzach wünsche ich Euch natürlich NUR Sonnenschein!

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)