halswirbel verrenkt ...

  • da hat es mich erwischt, und mir kann einer erzählen was er will, das ist definitiv psychosomatisch ... was nicht heißt das es weniger weh tut, im gegenteil ...


    das schmerzt noch in bereichen die keiner sieht weil ein streuner mal wieder viel zu gutmütig ist oder besser war ... die wirklichen hintergründe dazu erspar ich mal in erster linie mir ... ich reg mich sonst nur weiter auf :cool:


    kurz ... nachdem ich gestern früh mich nach einer eh schon blöden nacht wegen einer #zensiert# sache mich nach dem wc rollgang nochmal hinhauen wollte


    zweimal im bett totaler drehschwindel ... das hatte ich mit 25 jahren mal, als ich auf einer feier tiquila in seiner wirkung etwas falsch eingeschätzt habe


    nach dem auferstehn schwindel ... kollerig hoch drei, immer wieder momente wo es mich nach rechts "schlug" ...


    bor ne, dazu natürlich großer haushaltstag ... örgs, aber der war ganz gut, weil ich mich dann soweit "vergessen" kann und mit im fluß bin


    zum glück hatte ich heut früh physio gehabt ... und den kerl könnt ich küssen, hoffentlich liest er das hier nicht :o ...


    dazu isser spezialist für sowas und hat mich fachmännisch wieder eingerenkt :) ... es macht spaß sich dabei hemmungslos den schmerz von der seele zu brüllen :D


    zumindest ist der schwindel fast weg, klar ... schmerzen noch ... und ich muß in bewegung bleiben ;)


    definitiv laß ich mich jetzt bis weihnachten von niemanden mehr streßen ...


    :cool: frommer wunsch, ich weiß


  • oh ne, was machst du denn da für sachen, manu?!?! :confused:

    wünsche dir, dass nun auch die schmerzen bald besser werden.
    :Trösten:


    lg maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • oh ne, was machst du denn da für sachen, manu?!?! :confused:

    wünsche dir, dass nun auch die schmerzen bald besser werden.
    :Trösten:


    lg maria




    Früher als Kinder wenn wir gespielt haben und unser Fantasie Haus abschließen wollten, sagten wir die magischen
    Worte zuschließ und jetzt.............


    Anschließ, anschließ den Worten von Maria, alles Gute Manu :Blumen: und gute Besserung!

  • Da kann ich mich nur anschließen!




    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Hey Manu


    ..... du hast dir psychosomatisch was verrenkt und das mit Schwindel (n)? Neee, oder........
    Mädel, was treibst du denn da?


    Scherz beiseite, gute Besserung wünsche ich dir :Trösten:

  • hy lilli


    ich mein das ernst, ich hatte jetzt einen monat! lang hilfeplanverfahren ... und das ist sowas von defizitorientiert und zwingt einen sich da hinzusetzen und sein "gestört" sein in worte zu formulieren das es einem förmlich im nacken sitzt


    ja ... mich blockiert das dermaßen für die nächsten zwei jahre meinen vorraussichtlichen hilfs und assistenzbedarf zu erahnen ... ich könnt auch dauerkotzen dabei wenn ich mir das vorstelle, da würd auch ein arzt gastritis bescheinigen


    für viele ist psychosomatik so ein übles wort und es ist verständlich das da viele erstmal auf den tisch hauen weil sie jahrelang mit der diagnose rumgestolpert sind bis die erlösung im wahrsten sinne kam und eine "echte" diagnose gestellt wurden ...


    aber seien wir doch mal ehrlich ... jeder von uns kämpft mit zusätzlichen probs wenn er oder sie volle pulle mit allem auch mental konfrontiert ist, wenn widersprüche geschrieben werden müssen, mdk kommt etc.


    wenn vieles "durch" ist entspannt sich der geist erst und dann auch wieder der körper, zumindest ein wenig ... meine meinung


  • Hey Manu,


    gucke mal der letzte Satz in meinem Posting oben .... hüstel, da steht..... Scherz beiseite, gute Besserung wünsche ich dir


    Das meine ich auch so, in JEDER Hinsicht !! :Trösten:

  • Liebe Manu


    Gute Besserung und alles Gute, laß Dich drücken(ganz vorsichtig)


    LG Hanne

  • Hallo Manu !
    Gute Besserung auch von mir.
    Die neue CD von der DHAG könnte dabei helfen.
    Bewegungeinbußen haben wir ja alle, aber wenn noch was zusätzlich kommt
    ist es besonders beschwerlich.
    Gute Besserung
    LG Wuschel