Jemand aus Mecklenburg-Vorpommern

  • Hallo mein Name ist Kristina,


    angemeldet bei Ataxie.de habe ich mich im Jahre 2010 soziehmlich am Ende.
    Im Dezember 2011 bin ich dann von Bayern nach Mecklenburg in meine schöne Heimatstadt Schwerin zurückgezogen. Was ich habe das versucht mein jetztiger Neurologe herauszufinden. Wäre schön wenn ich mich mit einigen Leuten in Meck-Pomm austauschen könnte bzw. treffen könnte.


    LG


    Kristina

  • Hallo Kristina !
    Wir wohnen nicht weit weg,
    in Büchen. Wir fahren zum Treffen der SHG
    immer nach Hamburg oder Stockelsdorf,
    währe das nichts ?
    LG Wuschel

  • Lieber Wuschel klar wäre das etwas für mich. Und ich wäre auch heute gern mitgekommen. Nur bisserl sehr kurzfristig.
    Aber beim nächstenmal bin ich mit von der Partie.


    Liebe Grüße


    Kristina

  • So ihr lieben, habe jetzt am 22. Mai einen Termin in der Uniklinik in Lübeck bei Fr. Prof. Klein. Meine Frage an Euch hat jemand Erfahrung mit denen? Gleichzeitig möchte ich mich dafür entschuldigen das ich mich ewig lang nimmer hab hier blicken lassen. Bei mir ging es etwas drunter und drüber. Wo ich nicht gern genauer darauf eingehen möchte.


    Lg Kristina

  • Auf der Mitgliederkarte findest Du diejenigem. die in Mecklenburg-Vorpommern wohnen (und sich mit Wohnort angemeldet haben), :Daumen_rauf:

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • vielen dank liebe Zauberfee. Hoffe dir geht es soweit gut.

  • Hallo !
    In der Klinik ist Frau Pr. Zülke, die
    ist in med. Beirat der DHAG und kennt sich
    gut aus.
    LG Wuschel