Hallo Berliner ich möchte gerne persöhnliche kontakte knüpfen

  • da ich im november2012 nach berlin gekommen bin, und hier niemanden kenne versuch ich es mal auf diesem weg. Denn wenn man immer nur alleine hier rum läuft, ist das sehr frustrierend und man bekommt schnell depresionen.
    Ich würd mich freuen wenn sich ein paar Leute :Hallo:bei mir melden .
    LG
    Harry

  • hallo harry


    ich verstehe dich sehr gut, allein sein ist nie schön, auch nicht wenn man gesund ist.


    nur als ataktiker hat man weniger möglichkeiten, aber in so einer großen stadt wie berlin, stell ich mir allein sein furchtbar vor.


    da gibt es doch auch ein behindertenbeauftragten, ruf doch da mal an, wegen ein paar kontakten.


    viel erfolg....lg bine

  • hallo Manu du wirst es kaum glauben aber ich hab den kontakt schon geknüft nun sind wir schon 2 leute.aber ich bin ja geduldig.
    LG
    Harry