3 cent briefmarken ...

  • wie bekloppt ist das eigentlich? ...


    wollte freitag schon einen brief ganz normal mit 55 cent rausjagen und erfuhr das das porto nun 58 cent kostet


    da wichtig ... hab ich überfrankiert, hauptsache das ging noch freitag raus


    klar ... hab heute den nächsten und etwas zeit gehabt mal meine bestände durch zu forsten


    hab natürlich auch ganze briefumschläge mit draufgedruckten 55 cent briefmarken, man(u) macht es sich ja einfach wo es geht


    nun versuch ich online die 3 cent marken zu bekommen ... haha, nur für geschäftskunden
    also ... irgendwie :Betruebt:nun kann ich wieder einen suchen der mir 3 cent marken besorgt


    bor ne ... da braucht man(u) 3 mal im jahr ne briefmarke ... hab das auch absolut nicht mitbekommen das die preise erhöht wurden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ... hab das auch absolut nicht mitbekommen das die preise erhöht wurden


    ztztzt,..................wurde doch groß in den Medien breitgetretten
    ..................man(u) , man(u) :Hihi:

  • Huhu
    wenn Du magst besorge ich Dir ein paar 3 Cent Briefmarken und sende Sie dir zu mit einem netten Brieflein von mir, denn am Automaten bekomm ich oft so kleine Werte als Briefmarken raus wenn ich für mich dort welche hole. Gib mir einfach deine Adresse per PN und schon kommen in den Nächsten Tagen ein paar 3 Cent Briefmarken zu dir die kannst Du dann neben die 55 Cent die vorgedruckt sind kleben und so die Briefumschläge weiter nutzen.


    Ciao Deine Madeleine

  • Hallo !
    Ich hatte auch 55 Cent Briefmarken.
    Hatte die Erhöhung auch nicht mitbekommen.
    Habe mir dann 3 Cent Briefmarken bei der Post besorgt um
    meine alten Bestände aufzubrauchen.
    Ich hatte 10 55 Cent Briefmarken.
    LG Wuschel