Meine Hobbys, welche Organisationen ich Unterstütze usw.

  • Hallo


    meine Hobbys sind:
    spielen und schmusen mit unserer Katzendame Mizi, die im August 13.ten Geburtstag hat.
    Mizi1.jpgMizi relaxt.jpgMizikatzi.jpg


    malen mit Akrylfarbe auf Karton
    1688090_l.jpgindianspiritkl.jpg



    Auch bin ich gerne in der Natur unterwegs, mit dem Rollator oder Rollstuhl, knipse dabei gerne Fotos und genieße die stille in der Natur.



    Ich bastle auch gerne aus Dingen die mir die Natur geschenkt hat,
    z.B. Federn, Moose, Muscheln usw.



    Kunstwerke von mir wie auch die Naturfotos sind hier zu sehen auf meiner Homepage


    Da ich vor einigen Jahren meinen Kater Schnurri (leider im Jahr 2010 über die Regenbogenbrücke gegangen)


    von einer Privaten Katzenauffangstation geholt habe, unterstütze ich auch noch heute diese. Mehr über dieses Projekt hier auf der Homepage die ich extra für diese Katzenauffangstation Brenztalkatzen erstellt habe.


    Auch helfe ich einigen Organisationen z.B. Hilfe für Togo e.V. durch sammeln von Verbandsmaterial , da ich den Verein nicht finanziell unterstützen kann sondern nur durch Sachspenden wie z.B. Verbandsmaterial.


    Ich hoffe Euch mit diesem Beitrag nicht gelangweilt zu haben und wünsche Euch viel Spaß beim anschauen usw.


    Freue mich von Euch zu lesen.


    Danke


    Eure Madeleine G.

    2 Mal editiert, zuletzt von MadeSj1 ()

  • hallo madelein


    du machst ja echt tolle sachen.


    ich liebe auch die natur, deshalb wenn das wetter es zuläßt, mein garten.


    ich reise gerne und lerne gerne menschen kennen, die geschichten erzählen können.


    ich lese gerne und manchmal sitze ich mit meiner freundin oder alleine in einem cafe und finde es einfach nur herrlich, menschen zu beobachten.


    lg bine

  • Huhu
    ja ich liebe die Natur und mache auch Tierkommunikation oder schreibe Meditationen
    hier habe ich Euch zwei eingestellt:


    Werde eins mit Dir und der Natur 14.05.08

    Schamanische Reise vom 15.05.2008


    Es gibt noch mehr Meditationen die ich geschrieben habe. Nach meinem Urlaub werden diese von mir
    in einem Tonstudio aufgenommen werden und von Herrn Thomas Nolte (Musiker) mit Musik unterlegt.


    Die daraus enstehenden CD´s können dann von mir bezogen werden...


    Auch schreibe ich viele Gedichte in denen ich viele Dinge verarbeite die mich bewegen.
    Es sind jetzt schon ungefähr 46 Stück weitere werde ich sicher noch einstellen.



    Meine Homepage auf der Ihr die Meditationen die vielen Gedichte die ich geschrieben habe usw. einstehen könnt ist hier. Ich wünsche Euch viel Spaß beim reinschauen. Danke !


    Freue mich auch von Euch zu lesen.


    Ciao Eure Madeleine

    Einmal editiert, zuletzt von MadeSj1 ()