möchte mich mit leidensgenossen austauschen!

  • Hallo Bernd! Danke für die Zeilen. Ich gebe Dir vollkommen recht! Hätten diese Fachidioten das nur einen Tag, dann würden die ganz anders denken. Darf ich fragen was Du für eine Erkrankung hast?


    Liebe Grüße Ecko


    Hallo Ecko,
    verrätst du deinen Vornamen ? Ich tippe auf Eckhard lieg ich falsch?


    Ich hab Multisystematrophie Typ C


    Wie Wolfgang sagt, wegen der Rente "einfach" (immer) wieder beantragen, die * wollen das mans satt kriegt und Ruhe gibt, ist so bei allem GDB %, Hilfsmittel u.s.w.. Nur ärgern die einen indem man gezwungen wird immer wieder einen Antrag zu stellen...........


    liebe Grüße von Bernd


    * Die haben sich sicher den Arbeitsplatz :D gesichert ...........................

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Hallo Bernd! Deine Erkrankung kannte ich nicht! Ich habe mich im Internet schlau gemacht. Was ich da gelesen habe, hat mich sehr ergriffen! Wie geht es Dir denn im Moment? Zu Deiner Frage:Ja ,so heiße ich!! ABER kein Mensch nennt mich so !!! Danke für die Katze! Liebe Grüße ECKO

  • Hallo Bernd! Deine Erkrankung kannte ich nicht! Ich habe mich im Internet schlau gemacht. Was ich da gelesen habe, hat mich sehr ergriffen! Wie geht es Dir denn im Moment? Zu Deiner Frage:Ja ,so heiße ich!! ABER kein Mensch nennt mich so !!! Danke für die Katze! Liebe Grüße ECKO


    Hallo Ecko,
    mir geht es einigermaßen, es geht aber vielen schlechter auch hier uim Ataxie Forum. Es ist wird einem meist erst bewußt wennman krank ist wie toll dieses Leben für einen gesunden sein kann. Ich hoffe dir geht es auch den Umständen entsprechend gut.


    liebe Grüße Bernd

  • Hallo Bernd! Ich bin froh Dich kennengelernt zu haben! Du kommst so positv rüber,du tust einem richtig gut!! OBWOHL es Dir selber nicht gut geht!!! Mir geht es gut ,da meine Frau voll für mich da ist! Sie sagt wie in Guten so in schlechten Tagen! Ich würde gerne arbeiten! Aber meine Frau sucht jetzt Arbeit! Alles verkehrte Welt!!So haben wir uns unser Leben nicht vorgestellt! Bist Du verheiratet?Hast Du Kinder? Liebe Grüße ECKO

  • Hallo Bernd! Ich bin froh Dich kennengelernt zu haben! Du kommst so positv rüber,du tust einem richtig gut!! OBWOHL es Dir selber nicht gut geht!!! Mir geht es gut ,da meine Frau voll für mich da ist! Sie sagt wie in Guten so in schlechten Tagen! Ich würde gerne arbeiten! Aber meine Frau sucht jetzt Arbeit! Alles verkehrte Welt!!So haben wir uns unser Leben nicht vorgestellt! Bist Du verheiratet?Hast Du Kinder? Liebe Grüße ECKO


    Hallo Ecko,
    bin verheitatet lebe aber getrennt, habe eine Tochter (35). Habe dir auch eine PN geschrieben.Dort etwas ausführlicher weil im Forum hab ich es schon erzählt, es ist ein Weilchen her aber will nicht alles noch mal erzählen und die es schon kennen vielleicht langweilen.............


    liebe Grüße von Bernd


    liebe Grüße

  • .... Danke für die Katze!


    Huch???? :Entsetzt: Bernd hat eine seiner Katzen an Ecko verschenkt? :Betruebt:



    *Spaßfrage* :Hihi:


    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Hi MARIA Hat mich sehr gefreut ! Hast Du auch eine Mimi für mich? Lg Ecko

  • Hallo Bernd! Ja verstehe ich! Bin neu drin und die anderen kennen das schon alles! Aber so ist es halt..... Wer neu dazukommt ,hat Fragen die schon tausend Mal beantwortet wurden! Zu Deiner Frage.... Ja ich habe auch eine Tochter !Sie ist 16 .HÖLLE-- ;;waren wir auch mal in der Pubertät? Liebe Grüße auch von meiner Frau

  • ,,,,,,,,,,, habe auch eine Tochter !Sie ist 16 .HÖLLE-- ;;waren wir auch mal in der Pubertät? Liebe Grüße auch von meiner Frau


    Ja waren wir, leider scheinen das viele "Alte" zu vergessen, die Jugendzeit fand ich die schönste Zeit meines Leben auch die Kinderzeit war toll.


    Was die Fragen betrifft ich/ wir beantworten sie gern und immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bei Jugend fällt mir immer das Sprichwort ein (vergessen): kommt aber noch muß googeln. Brauchte doch nicht googeln fiel mir eben ohne Hilfe ein:


    "Jugend ist kein Fehler und Alter kein Verdienst" Den Spruch find ich toll.


    Zitat von dir: "Wer neu dazukommt , hat Fragen die schon tausend Mal beantwortet wurden!"


    Will nur nicht als "narzisstisch" rüberkommen, oder gedacht das wird der schreibt schon wieder wie er heißt......:D


    liebe Grüße an Euch

    6 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Maria , ich denke an Dich !! Du bist in meinem Herzen! Hab Dich lieb gewonnen!!!! Ich wusste doch selber nicht wie meine Erkrankung heisst!!! Der Arzt sagt ---spontane Ataxied der andere celebrabe Ataxie UND noch einer was anderes!!! Lg Ecko


  • Aber nicht den Minime oder die Luzilu mit ohne Schwanz :D.

  • Hallo Bernd! Wie war es bei deinem Bruder? Du hast ja recht , wir waren auch mal 16 !

  • Hallo Bernd! Wie war es bei deinem Bruder? Du hast ja recht , wir waren auch mal 16 !


    Wir haben zusammen einen Film dann Fußball gesehen und uns Klasse unterhalten, es war schön mal wieder aus den eigenen vier Wänden zu kommen.
    Das mit dem Sprichwort meinte ich allgemein ich weiß wie anstrengend es manchmal sein kann.