Fehlerteufel im Fundus

    • Offizieller Beitrag

    Das nächste Treffen findet nicht wie angekündigt am 25.9 statt, sondern am Samstag den 5.10.2013.
    Genaue Zeit und Ort sind noch nicht klar. Werden demnächst mitgeteilt.

  • Es geht vermutlich um das Herbsttreffen der Regionalgruppe Mainz. :Froehlich:

    • Offizieller Beitrag

    Hier die Einladung mit Wegbeschreibung:



    Einladung 30.08.2013




    Liebe DHAG Mitglieder,


    am Samstag, den 05.10.2013 wird ein Treffen der Regionalgruppe Mainz stattfinden.
    Hierzu möchte ich euch recht herzlich einladen.
    Beim letzten Treffen wurde über die Zukunft der Gruppe gesprochen. Hannelore kann die Leitung ja leider nicht fortsetzen.
    Dennoch möchten die Gruppenmitglieder, die Gruppe aufrecht erhalten. Deshalb wäre es schön für diese Region eine eine Nachfolgerin für Hannelore zu finden.
    Da die Mainzergruppe ein sehr großes Einzugsgebiet hat, müssen die Treffen nicht immer ortsgebunden sein.
    Wir sind alle betroffen (Erkrankte und Angehörige),
    aber man kann die Arbeit auf mehren Schultern verteilen.
    z.B. Raum Organisation, Einladung, Finanzen … Das muss nicht unbedingt von der selben Person organisiert werden.
    Marion Kühnen, Vorstandmitglied und Ansprechpartnerin für die regionalen Ataxie Selbsthilfegruppen wird anwesend sein und gemeinsam mit euch an einer Lösung arbeiten.
    Ich selbst kann nicht teilnehmen, freue mich aber schon sehr auf positive Neuigkeiten.



    Nun aber zum Treffen:
    Zeit: 15.00h bis 18.00h
    Ort: Proviant - Magazin Gastronomie GmbH
    Schillerstrasse 11 a
    D-55116 Mainz
    Tel: 06131 - 90 616 30








    Anfahrt:
    Mit dem eigenen PKW: Anfahrt über Münsterplatz in die Schillerstraße, Parkmöglichkeiten im Parkhaus „Schillerplatz“.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Anfahrt mit den Bus- und Straßenbahnlinien 50-52, 54-57, 60-63, 71, 90-92: Haltestelle Münsterplatz oder „Schillerplatz / Juwelier Willenberg“
    Sie können sich gerne vorab informieren: http://www.proviant-magazin.de/
    Wir haben diesen Ort gewählt:
    barrierefrei zu erreichen (keine Steigung)
    behindertengerechtes WC
    550m Fußweg vom HBF Mainz, gute Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Obwohl wir uns wieder an einem anderen Ort treffen, hoffe ich auf zahlreiches erscheinen und eure Tatkräftige Unterstützung.


    Die Gruppenkasse übernimmt Kaffee und Kuchen, deshalb bitte ich euch um Voranmeldung, damit ich die Kaffeegedecke vorbestellen kann.


    Bitte um Rückmeldung bis zum 15.09.2013 bei Hannelore Espig:
    Tel.: 0 62 04 -3 05 5175
    PS: Um Zu- bzw. Absage wird gebeten, es spart uns die Arbeit nochmals telefonisch Nachzuhören.
    Sollte ich im Schreiben etwas vergessen haben bitte Nachfragen!
    Ich wünsche euch bis zum Gruppentreffen eine schöne Zeit und eine gute Anfahrt!


    Lieben Gruß Marina





    (DHAG – Vorsitzende)


    PS.: Ich habe relativ weit und nach Postleitzahlen sortiert eingeladen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch den etwas weiten Weg auf sich nehmen.
    Denn der Austausch mit Gleichgesinnten tut gut und ist wichtig. Es wäre schön, wenn Sie ein Regionalgruppenmitglied werden. Geben auch Sie der Gruppe eine Chance.