Konnte ich mir nicht vorstellen.............

  • Sympath oder Unsympath 6

    1. Mir ist der Obama unsympathisch geworden. (2) 33%
    2. Ich mag den Obama nach wie vor. (4) 67%

    .................das ich mal den Obama fast verachte!!! Egal wieviel Berater, wieviel Loobyisten hinter dem stehen,er ist der PREEEEEEEEEEEEEEESIDENT in seiner letzten Amtszeit.


    Für mich war er mal die große sympathische Hoffnung, aber jetzt gibt sich der Friedensnobelpreisträger Obama alle Mühe selbst den dabelju hinter sich zu lassen, beim Georg Bush hat man nichts anderes erwartet z.Bp. in den Irak einzumarschieren und Chaos zu hinterlassen.


    Die einzigen die nach dem Syrien Einmarsch (mit ihrem Leben) büßen müssen sind das "normale" Volk. Aber da kennt sich der "Welltgendarm"aus, müssen aller paar Jahre Krieg "spielen" um den Verdienst ihrer Rüstungsindustrie zu steigern u.v.a.m..


    Keine Frage der Assad ist (seit Jahren bekannt) ein schlimmer Diktator aber von denen gibt es eine ganze Menge ohne das die US-Amis einmarschiert sind und Chaos anrichten...........................

    6 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Klasse Bernd und wenn du jetzt noch sagst, was du eigentlich willst, verstehe vielleicht sogar ich dich......

  • Klasse Bernd und wenn du jetzt noch sagst, was du eigentlich willst, verstehe vielleicht sogar ich dich......


    Wieso schreibst du dann Klasse, wenn du meinen Beitrag nicht verstehen willst?

    Ich hab doch (un:o)eigentlich gesagt was ich will eure Meinung zu Obama ob ihr auch von ihm enttäusch seid, oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Ob mit oder ohne Obama........die USA spielen sich immer als Weltpolizist auf.......Sie zetteln einen sinnlosen Krieg nach dem anderen an!!!!!!!!!!!!
    Wenn es um Öl geht, etc. erfinden sie auch gerne mal Kriegsgründe wie im Iraq..........zum Glück gibt es noch die Russen und Chinesen.......ansonsten wären sie schon über die ganze Welt hergefallen..........


    Grüsse an die NSA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ob mit oder ohne Obama........die USA spielen sich immer als Weltpolizist auf.......Sie zetteln einen sinnlosen Krieg nach dem anderen an!!!!!!!!!!!!......


    Grüsse an die NSA!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hast recht. Ich hab mich trotzdem gewaltig in Obama getäuscht, hatte in ihm sowas wie einen neuen Kennedy gesehen.
    Obama hatte dem Kennedy sogar den Friedensnobelpreis voraus, dachte den wird der schon rechtfertigen.


    Es ist "Klasse" das manche das nicht so sehen.


    Yes NSA WE CAN oder YES WE SCAN.




    Den "Grüßen" an die NSA schließe ich mich an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()