Hannover / Ataxie

  • Hallo alle Zusammen,


    wer kann mir helfen? Bin NEU auf diesen Seiten und PC-Neuling und weiß nie, wo was hingehört oder z.B. wie man im Forum neu schreibt. ( Ich brauche, glaub ich, genaue Nachhilfe )


    LG
    Henning

    Einmal editiert, zuletzt von hero ()

  • hallo henning
    ich versteh dich jetzt nicht. du hast doch schon geschrieben....nur warum machst du immer neue themen auf?


    les doch erst mal, was es alles gibt. hier sind schon so viele antworten auf viele deiner fragen.
    und warum Hannover ataxie....das verstehe ich nicht, es gibt doch überall ataxie, oder meinst du, ob es in hannover eine specielle ataxie praxis gibt.


    lg bine

  • mh ... ich glaube lieber Henning ...


    du brauchst einen direkt an deiner seite vorm rechner :Hihi: der für dich mit sucht und dann vor allem findet ...


    versuch einen guten kumpel zu finden der hier mit dir zusammen guckt, glaub das wäre ne gute lösung ... wir können zwar alles menschenmögliche zum erklären tun, nur die umsetzung ist für dich ja wirklich doppelt schwer ...


    aber gib nicht auf, nur durch probieren kommst du weiter ... wir wissen ja, das du hier etwas rumirrst ...


    alles liebe von manu

  • Hallo Bine,


    damit ich ein Thema wiederfinde, habe ich den Ordner Hannover / Ataxie genannt.
    Wie Du sicherlich mitbekommen hast, bin ich PC-Neuling und vielleicht zu doof, all diese Foren/Blogs zu sortieren ect.
    Brauche ganz dringend Hilfe, um mit diesen Seiten umgehen zu lernen.


    LG Henning

  • hallo henning
    ich glaube, manu hat recht. es wäre wirklich einfacher, wenn du jemanden hast, der dir hilft.


    alleine ist echt schwer.


    alles gute bine

  • Mein Tel. hat Deine Nummer nicht aufgezeichnet. Bitte ruf mich nochmal an, oder geh mal auf google und gibt ein Tom Wahlig Stiftung. Da steht auch sehr viel über HSP drin. LG Achim