Ungewöhnliches Angebot Indien.

  • Suche Interessenten für Überwinterung in Südwestindien.
    Bin 68, Seit 2002 überwintere ich jeweils 5 monate vom November bis März in Indien – Gokarna- Karnataka.
    Ich muss der kalten Jahreszeit entfliehen, sonst bringt mich die Spastik durch die Kälte um.
    Wo ich in Indien lebe könnt ihr hier sehen.
    Ich wohne in Gokarna in einem Pilgerdorf.
    Meine Unterkunft nennt sich:
    MAA SANTOSHI HOLIDAY HOME
    Auf dem schönen property habe ich ein Ferienhaus für die Zeit meines Aufenthalts gemietet.
    Auf dem Gelände sind in den letzten Jahren noch 4 Bungalows errichtet worden, die ich für den Besitzer ehrenamtlich vermittle. Er hat keine Internet- Kenntnisse.
    Die Unterkünfte sind besonders für Pensionäre und Langzeiturlauber geeignet..
    Betreuung wäre auch möglich.
    Ich möchte es nicht als Werbung verstehen sondern nur als info.
    Meine eigentliche Frage:
    Hätte jemand vom Forum Interesse Ende des Jahres mitzukommen würde ich mich sehr freuen.
    Es ist allerdings nicht Rollstuhl geeignet, Personen müsste noch ohne fremde Hilfe zurechtkommen.
    Lg
    Indiaberty

    Einmal editiert, zuletzt von indiaberty ()

  • [FONT=Calibri, sans-serif]Mittlerweile sind fast 3 Jahre vergangen und mein leben hat sich grundlegend verändert.[/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]Leider kann ich nicht mehr nach Indien zurück, da ich seit Januar in einem Pflegeheim lebe.[/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]Wo das ist könnt ihr hier sehen:[/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]https://www.aphlu.de/content/d…artenstadt/index_ger.html [/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]ich bin hauptsächlich im Netz unterwegs und sammle Infos über neue Nachbehandlungsmethoden bei spastischer Hemiparese – Hemiplegie und werde nach und nach im Forum darüber berichten.[/FONT]

  • [FONT=Calibri, sans-serif]Mittlerweile sind fast 3 Jahre vergangen und mein leben hat sich grundlegend verändert.[/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]Leider kann ich nicht mehr nach Indien zurück, da ich seit Januar in einem Pflegeheim lebe.[/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]Wo das ist könnt ihr hier sehen:[/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]https://www.aphlu.de/content/d…artenstadt/index_ger.html [/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]ich bin hauptsächlich im Netz unterwegs und sammle Infos über neue Nachbehandlungsmethoden bei spastischer Hemiparese – Hemiplegie und werde nach und nach im Forum darüber berichten.[/FONT]