Suche Kontakt zu Betroffene oder Angehörige mit SCA 3

  • Ich suche Kontakt zu Angehörige oder Betroffene mit SCA 3.
    Mein Bruder und meine Mutter sind erkrankt.
    Ich habe mich testen lassen und bin gesund.
    Mit meinem Bruder kann ich leider über die Erkrankung nicht reden,
    er verdrängt es total. In meiner Familie wird geschwiegen und darunter
    leide ich sehr.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet dem es genauso geht.

  • Hallo,


    wo wohnst Du denn?
    Gibt es keine Selbsthilfegruppe in eurer Nähe?
    Wenn ja würde ich mal zu so einer gehen. Das hilft einem viel und man bekommt viele Infos.
    Ich wünsch euch viel Erfolg!
    Gru? Antje

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Hallo Antje,
    danke für deinen Tip.
    Werde mich mal umschauen.
    Meine Familie wohnt in Ostfriesland.
    Ich wohne in Rotenburg wümme.
    Lieben Gruß
    Monika

  • Die neue Liste der Ansprechpartner findest du auf der Rückseite des aktuellen Fundus.


    Download knapp 1 MB hier

  • Hallo Moineus. Ich schick Dir mal meinen"EMIL": sabine-zimmering@web.de
    Wenn Du noch aufklärung brauchst, will ich Dir gerne weitehelfen. Bin 43j. SCA3 und habe einen 21J. sohn und hatte auch eine
    Mutter und einen Bruder die alles verdrängt haben. Habe mir auch alles selbst "ausballdowern" müßen. Also, vieleicht auf Bald. LUNA;)