Arbeitssuche mit Ataxie = Aussendienstausschluss

  • Hallo,

    das Cover und den Klappentext habe ich ja als Leseprobe am 1.11. hier online gestellt. Wer Interesse an mehr hat, kann sich ja hier melden.:)

  • Bitte an die Admins Beiträge, die - wie diese - allgemein sind, diese entsprechend zu verschieben.

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Ein Novum für das neue Jahr? Ich glaube, ich kenne hier keinen Thread, der nicht auch nur im Ansatz irgendwohin abweicht ;)


    Ein schönes neues Jahr allen!

  • Hallo,


    ich bin mit dem Büchlein in den letzten Zügen. Momentan suche ich noch eine sicherere und kostenlose oder kostengünstige Überprüfung von Rechtschreibe-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehlern im Internet, da bin ich auf online-spellchecker und duplichecker gestoßen, die sprechen komischerweise Englisch mit mir. Hat einer mit denen oder anderen Erfahrungen oder sonst Tipps? Könnte ja interessant sein, oder?:):?::)

  • Hallo,


    ich bin mit dem Büchlein in den letzten Zügen. Momentan suche ich noch eine sicherere und kostenlose oder kostengünstige Überprüfung von Rechtschreibe-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehlern im Internet, da bin ich auf online-spellchecker und duplichecker gestoßen, die sprechen komischerweise Englisch mit mir. Hat einer mit denen oder anderen Erfahrungen oder sonst Tipps? Könnte ja interessant sein, oder?:):?::)

    Du kannst das gerne mir schicken.. Bin in Deutsch/Grammatik/Rechtschreibung sehr gut.. Und es kostet nix - wenn ich eins habe, dann ist es Zeit..

  • Hallo,


    ich habe gerade wieder 4 Verläge (insgesamt schon 10 ) wegen dem Büchlein angeschrieben, die können mir ja mal ein Angebot machen. Gestern kam übrigens um 22.45 Uhr in der ARD ein Filmchen über die Inklusion, die teilweise funktioniert oder eben nicht. Jetzt ist er in der Mediathek.^^:)^^

    Einmal editiert, zuletzt von CRIS ()

  • Hallo,

    ich glaube momentan ich nehme den Bod-Verlag für mein Büchlein, weil man da für ca. 20€ unter Pseudonym schreiben kann und mir auch die weiteren Vertragsbedingungen zusagen oder kennt sich einer mit dem Bod-Verlag aus, hat da schon Erfahrungen gemacht und kann mir hilfreiche Tipps geben?. =O;):?::/

  • Hallo,

    der Bod-Verlag hat 95% positive Bewertungen im Internet. Aber so etwas macht mich etwas stutzig, weil man positive Internetbewertungen ja auch kaufen kann.

    Bevorzugt man heutzutage eher ebooks oder Printausgaben mit Soft- oder Hardcover oder alles/beides? Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

    ?(?(:?:

  • Hallo Cris,


    ich habe Dich nicht vergessen, und das Ebook bearbeite ich nach wie vor alle paar Tage.. Seite für Seite... Bis Ostern war ein guter Punkt, bis dahin kriege ich das fertig. Hab nur im Moment viel Brassel mit meinen eigenen Sachen (Reha, GdB-Bescheid, Pflegekasse, usw.)


    Als möglicher Anbieter/Verlag für Dein Buch ist mir noch Amazon / Kindle aufgefallen. ( https://kdp.amazon.com/de_DE/ )


    Da kannst Du das Buch über Amazon anbieten, als E-Book und auch als gedruckte Ausgabe (nach Bedarf/Bestellung), und das ist garnicht mal teuer (kostet eigentlich garnix) , und man bekommt auch ein paar Euro pro Exemplar. Um den Inhalt versuche ich mich ja zu kümmern, ein schickes Cover wäre noch toll...


    Lg, Kris

  • Hallo Kristian,


    ich wollte mir das bei Amazon / Kindle mal genauer ansehen und mir dazu mal Musterverträge usw. bestellen. Das funktioniert leider bei mir momentan nicht. Die meinen mit meiner Emailadresse gäbe es da schon ein Konto, wenn ich auf "passwort vergessen" gehe, schicken die mir immer einen Code zu, den gebe ich dann da ein und die bezeichnen den Code als ungültig.

    Kannst Du mir da helfen? Soll ich mir bei gmail dafür eine neue Emailadresse einrichten und da einfach ein neues Konto eröffnen?

  • ...

    Kannst Du mir da helfen? Soll ich mir bei gmail dafür eine neue Emailadresse einrichten und da einfach ein neues Konto eröffnen?

    Hi,


    das wäre wahrscheinlich die einfachste und schnellste Möglichkeit. Habe ich auch so gemacht, einfach eine neue Gmail-Adresse angelegt. Das muss ja auch nichts mit dem normalen Amazon-Konto zu tun haben.


    Oder alternativ erst mal nach Erfahrungsberichten googeln: Hier ist ein recht ausführlicher: http://www.selfpublisherbibel.…i-vs-kdp-und-createspace/ - (die Seite ist generell sehr informativ und schreibt über sämtliche großen Dienste (epubli, BoD, PoD, KDP, usw...)


    Ich versuche mal, bis zum Wochenende Dein Buch zuende zu lesen / korrigieren - das sollte klappen, da ich kein Karnevalsjeck mehr bin (wegen der Mobilität) und ich das Wochenende frei habe, weil mein Sohnemann wegen Karneval nicht kommt. Wenn das Buch fertig ist, lese ich mich mal noch ein bisschen mehr da ein...


    Gruß, Kristian

  • Hallo,

    ich habe jetzt ein Konto bei Amazon /KDP. Ich mache mal eine Tabelle um die Verläge zu vergleichen.