Auf nach Münster

  • Hallo, kann mich jemand zu dem coping Seminar in Münster mitnehmen? Ich Sitze im Rollstuhl, wohne in Düsseldorf und bleibe das ganze Wochenende


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eisvogel,


    versuche doch mal Kontakt zu der Selbsthilfegruppe in Düsseldorf aufzunehmen. Ansprechpartner ist Johann Müller. Vielleicht hast Du dort mehr Möglichkeiten dass Dich einer mitnimmt.

    Liebe Grüsse
    Marion


    Wer die Vergangenheit nicht hinter sich lässt, verweigert sich eine Zukunft.

  • ui ... ist zwar jetzt knapp ... aber vielleicht hilft es beim nächsten mal


    die behindertenfahrdienste wären eine option gewesen, die fahrtkosten dafür hat für mich ein jahr mal das soz.amt. übernommen ...


    aber das müßte man schon monate vorher abklären und sehr gut begründen können ... aber dafür sitzt das geld nicht mehr so locker


    und für mich selber wäre es finanziell auch kaum aufzufangen, dadurch bin ich nicht dabei


    viel glück, das du dennoch dahin kommst


    von manu