SHG Köln

  • Achtung: Neuer Termin SHG Köln ist der 07.12, selbe Uhrzeit, selber Ort...


    Ich freue mich auf euch!!:))

  • Huhu meine schäfchen!:-))


    Der neue Termin für die SHG Köln steht:


    08.03.2015, 15.30 Uhr


    Bitte beachtet die neue Adresse: Reeser Str. 15, 50735 Köln. Vom Hbf fährt man mit der Linie 16 bis Haltestelle Amsterdamer Str./Gürtel.


    Übrigens an alle aus dem Köln/Bonner Raum: Ich freue mich über jeden weiteren Teilnehmer...


    Liebe Grüße an Alle!!

  • an alle mitglieder der shg köln:



    unser nächstes treffen planen wir am



    Sonntag, 10. Mai 2015, 15.30 Uhr.



    ich freue mich auf einen gemütlichen grillnachmittag mit euch!



    in diesem sinne: frohe ostern!:Blumen:

  • hallo ihr lieben mitglieder der shg köln!:-)
    bei unserem letzten treffen hatte ich angeregt, mir fragen die ihr habt, für die neurologin fr. dr. timmann-braun, die uns im september besuchen wird, zuzumailen. bisher ist leider noch nichts erfolgt!:-( ich bin da echt auf eure mitarbeit angewiesen...ansonsten könnte es etwas konfus werden und dann kann ich mir solche organisationen auch sparen...
    nächste woche beginne ich bis anfang juli eine reha-maßnahme. vielleicht überlegt ihr euch was in der zeit, und ich kann dann eure mails im juli erwarten?!
    vielen dank!!

  • ...in die mediclin nach reichshof! zum 8. mal!:-)

  • Hy Gitti,


    dies: Fragen zu stellen, ist bis zu mir leider nicht vorgedrungen - sorry. Na,klar, wenn du die Frau Timann-Braun schon organisierst, dann ....
    Also bei mir wurde ja im Februar 2013 eine POLG-Mutation festgestellt ( unklassifiziertePOLG-Variante heterozygot (HGVS: c.1550G>T; p.G517V) ) per Gentest festgestellt
    Fragen hierzu in etwa: - generell zu POLG
    - in Zusammenhang mit meiner körperlichen Statur (dünne, kaum Muskeln )
    - Medikamente u.a.


    So LG
    Christof



  • hallo shg köln mitglieder!:-)
    ich möchte schonmal an unser nächstes treffen am 19.7. im kölner zoo erinnern: 11.00 am eingang.
    und denkt bitte daran mir die fragen für frau prof. timann.braun zu mailen, damit ich diese weitereiten kann.
    vielen dank und eine schöne zeit bis dahin!:-)




  • Hallo liebe Shg-Köln Mitglieder!
    Ich wollte nur schon mal an den Termin am13.09. mit Frau Prof. .Timann-Braun erinnern. ..ich schreibe euch aber auch persönlich noch an. ..schön e Zeit bis dahin! „smile“-Emoticon






  • Hallo ihr lieben shg Köln Mitglieder!
    Nun ist unser Meeting mit Frau Prof. Timann schon wieder vorbei. . Ich hoffe es war für euch effektiv! !
    Wir sehen uns dann wieder am 06.12. Zum Weihnachtsessen, versuche eine gute und behindert engerevhte location zu finden. . .bis dahin eine gute Zeit;;)
    Brigitte







  • liebe shg-köln-mitglieder!
    geht auch der 13.12. für u ser weihnachtsessen?
    bitte um rückmeldung! vielen dank!:-)






  • so ihr lieben shg-köln mitglieder: unser weihnachtsessen findet statt am 13.12. um 13.00,- hier:
    China-Palace
    Anschrift:
    Dolmanstrasse 17
    51427 Bergisch Gladbach-Refrath

    baierrefrei und sehr lecker!!
    Ich freue mich auf ein zahlreiches erscheinen!:-)

  • Hallo liebe shg - Köln Mitglieder :
    Hier die Termine für das nächste Jahr! 13.03-vdk...Marion beantwortet eure Fragen. ..
    22.05."ene Besuch im zoo.treffpunkt und zeit wird noch bekannt gegeben
    17.07...grillen ist angesagt. ..
    11.09....Physiotherapie/sport für uns!meine Therapeutin besucht uns. ..
    13.11...steht noch in der schwebe...Sandra wollte etwas organisieren. ..
    In diesem Sinne wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr! !prost
    Brigitte Schnurrs Foto.

  • huhu shg-köln mitglieder!
    denkt an unser nächstes treffen am 13.3. um 15.30 uhr in der reeserstraße. soweit ihr eure fragen für den vdk noch nicht gestellt habt, bitte bis dahin an maion senden! vielen dank!
    bis dahin, ich freue mich auf euch!:-)





















  • hallo, liebe shg köln mitglieder:-) ich möchte schon mal an den termin im kölner zoo erinnern, da ich bald eine reha antrete.
    bitte vormerken:
    22.05., 11.00 uhr.
    ich schreibe euch alle aber auch noch persönlich an. wünsche euch ganz viel spaß!:-)
    übrigens: am 18. juni ist kölner selbsthilfetag. marion und ich werden mit einem stand anwesend sein. gute gelegenheit, etwas öffentlichkeitsarbeit zu betreiben...wer lust und zeit hat, könnte uns unterstützen...„smile“-Emoticon...
    Mehr anzeigen






  • hallo ihr lieben,



    ich möchte schon mal an unser grillfest am



    17. juli, 15.30 uhr



    erinnern.



    um einen reibungslosen ablauf zu garantieren, da grillkohle und getränke besorgt werden müssen, bitte ich um rückmeldung bis zum



    25.06.





    sobald ich weiß, wer teilnimmt, möchte ich gerne zuteilen, wer was mitbringt. vielen dank.



    liebe grüße
    brigitte
    ataxie.org/index.php?attachment/10577/

  • ataxie.org/index.php?attachment/10789/Ihr lieben. ..wir haben eben beschlossen dass unser weihnachtsessen am 04.12. Wieder im China Palace stattfindet. ..ich bitte um kurzfristige Rückmeldung innerhalb von zwei Tagen da die Plätze knapp sind und ich schnell reservieren muss. ..Danke😘