Petition NOPEGIDA

  • Nicht gegen Pegida
    Wir werden schon genug verdummt

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Nicht nur.........................

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Ich bin gegen Nazis und gegen Pegida die auch ins rechte Horn blasen.
    Ich unterschreibe.


    scotty, kannst du deine Einstellung mit Fakten belegen?


    LG Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von cooldog ()

  • Sehe es mal so:
    Staatsvertrag in Niedersachsen, Hamburg, Bremen für Einführung muslimischer Feiertage.
    Islamische Lieder in christl.- Kirchen.
    Der Islam gehört zu Deutschland.
    Muslimischer Zentralrat in D. Wo noch?


    Hab e nix gegen Muslime, aber gegen Schönrederei.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Lieber Scotty


    Ich bin zwar keine Muslima, aber eine eingebürgerte Deutsche! Was möchtest du mir mit deinen Worten im Zusammehang mit Pegida sagen?

  • Natürlich bin ich auch GEGEN Pegida :Aggressiv: und habe selbstverständlich unterschrieben!

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Finde ich gut ,aber meine Kreditkarten Daten gebe ich nicht heraus ,Bauernfängerei.
    Da sollte man vor dem Unterschreiben darauf hinweisen.


    Liebe Grüße and70

  • wenn diese hetzereien gegen religionen aufhören ist der erste schritt zum frieden getan ...


    mich macht diese gegenbewegung zu pegida sehr froh ... die ewig gestrigen sollen mit ihren rechten fähnchen ihren christbaum schmücken wenn ihnen soviel daran liegt


    jesus war übrigens jude ... also warum keine muslimischen lieder in christlichen kirchen?

  • Lieber Scotty


    Ich bin zwar keine Muslima, aber eine eingebürgerte Deutsche! Was möchtest du mir mit deinen Worten im Zusammehang mit Pegida sagen?


    #########################
    ZB.
    Da wird von der politik gesagt"Die Migranten haben mehr eingezahlt als sie bekommen haben"
    4 Tage später hies es dann dass man 32 Millionen Migranten Bräuchte um D. zu retten.
    Alle haben geschriehen "niemals" als gesagt wurde:"Der Zustrom von Migranten wird ansteigen wegen sozial-Bezug. Und Jetzt?
    Was ich sagen will ist wir werden verarscht, hintenrum wird was anderes gemacht als vorne gesagt wird.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Hallo Scotty,


    das ist rechte Propaganda, keine Fakten.
    Diese Dinge wurden so gesagt werden sich aber nicht durchsetzen auch weil der Islam gar nicht so raumergreifend ist wie er dargestellt wird.
    Pegida wandelt die berechtigte Angst der Bevölkerung vor den radikalen Islamisten in eine generelle Angst vor dem Islam um.
    Wir Deutschen haben unser Image mit viel Mühe aufpoliert und haben uns einen guten Namen in der Welt erarbeitet.
    Sollen wir das durch Pegida und seinen vorbestraften Führer kaputt machen lassen.


    LG Bernd

  • Stell dir mal vor:
    Der Muezin singt" Chrisl.Lieder"
    undenkbar

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Auf dieses Niveau, scotty, lass ich mich nicht hinab!

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)





  • das ist rechte Propaganda, NEIN, Fakten.
    Und warum macht dann die Politik dann nicht was sie sagt?

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • wenn diese hetzereien gegen religionen aufhören ist der erste schritt zum frieden getan ...


    mich macht diese gegenbewegung zu pegida sehr froh ... die ewig gestrigen sollen mit ihren rechten fähnchen ihren christbaum schmücken wenn ihnen soviel daran liegt


    jesus war übrigens jude ... also warum keine muslimischen lieder in christlichen kirchen?


    ####################
    Verwechselts du was ?
    Jude mit moslem?

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Und warum macht dann die Politik dann nicht was sie sagt?


    Kannst du alles umsetzen was du dir vorgenommen hast, man muss mit der Zeit gehen und da werden Sachen die man sich früher
    vornahm oft untergehen und nicht weiter verfolgt. Das ist bei mir so, das ist bei dir so und in der Politik nicht anders.


    Adenauer sagte in dem Zusammenhang mal: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.


    Wir müssen mit der Zeit gehen sonst landen wir bei den ewig Gestrigen und gründen mit ihnen das vierte Reich.


    LG Bernd

  • Finde ich gut ,aber meine Kreditkarten Daten gebe ich nicht heraus ,Bauernfängerei.
    Da sollte man vor dem Unterschreiben darauf hinweisen.
    Liebe Grüße and70


    Hallo and 70,
    man muss ja nichts spenden, nur unterschreiben.
    Aber Recht hast Du natürlich mit den Kreditkartendaten.


    LG Maria


    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • JA, aber so auch nicht.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von scotty ()


  • #####################
    JA, aber so auch nicht.
    Aber wenn ich sehe dass eine Frau 5 Kinder großgezogen hat und ihre Mütterrente mit der Hinterbliebenenrente ihres verstorbenen Mannes verrechnet wird. kein Geld da , aber mal schnell Millionen mal für die anderen, da ist genug da. Nur nicht für uns.
    Da werden für Millionen Unterkünfte für Migranten gebaut. da sag ich mal nix, aber die Grünen wollen eine bessre Krankkenversorgung der Migranten.....................
    Da gibt es genug Fakten.
    Wir müssen mit der Zeit gehen... -Da lach ich mal.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.