Fahrradfahren mit Actioncam

  • Musst Du Dein Pedelec auch versichern?

    Liebe Grüsse
    Marion


    Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

  • Und weil es so schön war, heute noch mal. Dieses mal, habe ich auf den Sitz meines Pullis geachtet :) Aber nicht auf den Stand der Sonne .... naja, in dieser Jahreszeit eh nicht so wild :P

    Ach ja, die Mikroemfindlichkeit, hab ich auch etwas erhöht, weil Kai meinte er versteht kein Wort ...... Aber schaut selber ..... :*



    LG, Klaus

  • Wenn du jetzt noch was an der Tonqualität machst könntest du beim nächsten Mal noch singen:Pfeiffen_im_Wald:

    Die Lage war noch nie so ernst wie immer:!:

    Jeder sieht die Grenzen seines Gesichtsfeldes als die Grenzen der Welt an.;)

  • Wenn du jetzt noch was an der Tonqualität machst

    Leider hatt meine Cam nur ein integriertes Mikro und keinen externen Anschluss wie z.B. die Sony


    Ich hab noch die gute alte robuste einfach Cam Roam2 von Contour (gibt es nicht mehr) Hoffentlich hält die noch lang

    könntest du beim nächsten Mal noch singen :Pfeiffen_im_Wald:

    glaub mir, dass willst Du nicht :Pfeiffen_im_Wald:

  • Klasse ... :Daumen_rauf: um die Wege beneide ich dich ein wenig. Genieße sie ... :LaOla:


    GLG von Manu

    ... mir ist nach Frühling  ***


    Liebe Grüße von Manu

  • Ich weis, das Video von der Münchner Mai Critical Mas, hab ich schon ein mal gepostet :Kapitulieren:

    Aber nun hab ich noch ein mal daran rumgebastelt ..... gekürzt, Schnelllaufzenen und Musik



  • Gestern habe ich mal wieder auf youtube rumgeschaut und unter anderen mir dieses Video angeschaut. Gut, eine halbe Stunde Liegefahrrad und Co :):?: Aber ich finde es toll ;):thumbup: Und es weckt die Lust, wieder selber auf (große) Tour zu zrsmiley.gif



    LG,Klaus

  • Das Wetter wird ja bald besser und dann kannst Du wieder auf Tour gehen, bzw. radeln. :)

    Liebe Grüsse
    Marion


    Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

  • Das Wetter wird ja bald besser und dann kannst Du wieder auf Tour gehen, bzw. radeln. :)

    Es gibt auch tauchfähige Kameramodelle, also keine falsche Scham:sarkastisch:

    Die Lage war noch nie so ernst wie immer:!:

    Jeder sieht die Grenzen seines Gesichtsfeldes als die Grenzen der Welt an.;)

  • Sonntag, 07. April ist in München die ADFC Sternfahrt. Ich hoffe, das an dem Tag das Wetter mitspielt und ich mim Trikefahrer.png"bewaffnet" mit Digi & Cam mit von Partie bin :)

    Dieses Jahr ist auch die Wiederholung der Tour auf die Langau geplant


    LG,Klaus

    Da kriegst Du ja einige Fahrkilometer zusammen. Viel Spass und gutes Wetter wünsch ich Dir.

    LG Wolfgang

  • Da kriegst Du ja einige Fahrkilometer zusammen. Viel Spass und gutes Wetter wünsch ich Dir.

    Danke Wolfgang,

    es ist ein Ziel von mir 2019 auf eine Jahreskilometerleistung von 2000km zu kommen :).....oder mehr


    LG, Klaus