Stammzellen in Thailand

  • Hallo,



    jetzt ist es offizell bezahlt und Flüge gebucht, am 31.7.2015 geht es für einen Monat nach Thailand, denn wie viele von uns sah ich : https://vimeo.com/couchmode/ch…9980/sort:preset/33722859 und ich glaub dran.


    in den letzten 2 Jahren habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema Stzammzellen auseinandergesetzt. Denke mittlerweile echt viel darüber zu wissen und da nicht mal "einfach so" dahinfahr.



    Natürlich werde ich berichten wie es ist/war (ich hab W-lan :D )


    Auf meinem YoutubeKanal wird es Video´s geben... Vorher- Nachher .... Seid gespannt , ich bin es auch



    Bis dahin


    Madame

  • hallo
    dann wünsche ich dir viel glück.


    trotzdem denke ich, wenn das so einfach wäre, würde es keine ataktiker sca 1 mehr geben, dann könnte man alle heilen.


    videos...anklicken...geld oder wie wird das alles finanziert...kommen 15 oder 20.000 dollar, was du mal geschrieben hast vom himmel.
    es wird in amerika und auch in deutschland geforscht..aber asien...ich hoffe, deine erwartungen werden erfüllt.


    lg sabine

  • Insgesamt mit Flügen kostet es mich rund 27.000USD , das kam leider nicht vom Himmel, aber es gab sehr viele nette Menschen, die mein Vorhaben unterstützen.


    Wir werden sehen ob es klappt, fakt ist : Ich muss das machen, es gibt ja nix anderes.


    Stammzellen sind keine Heilung! Ich habe auch nie von einer Heilung geredet, "nur" eine Verbesserung.


    Ich werde berichten.



    LG Madame

  • ... von meiner Seite alles erdenkliche Glück der Welt dabei :Froehlich:


    klar, gibt tausend Gegenargumente, darüber haben wir uns zu Genüge ausgeko ... äh, getauscht ... und nu? hacken wir weiter los?


    Nein ... so vieles ist auch eine mentale Sache, merke ich immer wieder selber ... je mehr deffiziertorientiertes Denken auf dich einprasselt, desto kränker und hoffnungsloser fühlt man sich doch


    Alles Gute Dir


    von Manu

  • Hallo !
    Genau das übe ich in der Ergo.
    Es ist vielleicht nicht normal, aber jeder denkt anders.
    LG Wuschel

  • Hallo Madame!
    Ich glaube du bist Alexa. Da gibt es bei Facbock Helft Alexa ein Spendenaufruf.
    Trotzdem wünsch ich dir viel Glück bei der Stammzellenspende,ich hoffe es hilft.
    LG ANGELA

  • Hallo !
    Genau das übe ich in der Ergo.
    Es ist vielleicht nicht normal, aber jeder denkt anders.
    LG Wuschel


    Was übst du in der Ergo? Defizitorientiertes Denken ignorieren?

  • Verstanden hab ich es auch nicht, nur dass jede/r anders denkt..... :sarkastisch:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Hallo Madame,
    bin zwar noch neu hier aber ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht.
    LG
    Schopfine

  • Sooo 7 Tage noch! 5 Stammzellbehandlungen hab ich hinter mir und ich fühle mich wahnsinnig gut!
    Die Erfinden hier das Rad nicht neu, alle Übungen ob KG oder Ergo kenn ich natürlich, Alle ausnahmslos ALLE Übungen klappen viel besser als vor den Stammzellen!



    Jetzt muß es nur noch halten


    Bis dahin


    LG Madame

  • Heute ist Donnerstag.... am Sonntag geht´s zurück ... endlich! Es reicht auch, 4 Wochen sind verdammt lang!


    Ich lebe noch und mir geht es wahnsinnig gut! Hatte und habe bisher keinerlei Nebenwirkungen von den Stammzellen!


    Ich für mich, werde definitiv wieder Stammzellbehandlungen machen! Es gibt mir Lebensqualität wieder!



    Bis dahin


    LG Madame

  • Ich freue mich für dich. Ich kann nicht verstehen,daß die Krankenkasse das nicht bezahlt.


    LG ANGELA