Die 10 schönsten Städte Deutschlands

  • :Hihi: Dann bräuchte eigentlich keiner von uns in den Urlaub fahren :Hihi: Ich denke aber viele dieser deutschen Städte sind :Rollstuhl: ungeeignet.
    Der Münsterplatz (heist der so ?) von Freiburg ist z.B. mit "Katzenkopfstein" bepflastert .....sehr ungünstig für Rolli & Rollator
    Aber Moni hat schon recht, wenn sie sagt "Deutschland ist eine Reise wert"

  • Ist die Aufzählung auch gleichzeitig eine Wertung? Dann finde ich es nämlich verdammt sündhaft, dass Freiburg nach Bremen kommt! Allein schon aus wettertechnischen Gründen ;) Aber tatsächlich sind das auch so die Städte, die ich am schönsten finde. In vier davon habe ich auch schon gelebt!


    Liebe Grüße
    Penny

  • hallo penny
    ich glaube, die liste hat sich vielleicht wieder geändert, denn das ist ja von 2015


    ich denke persönlich, das jeder eine eigene sichtweise hat


    auch das alter spielt eine rolle, worauf man wert legt


    sonnige grüße sabine