Regionalgruppe in Hessen


  • Hallo!


    Seit einigen Wochen wohne ich wieder in Hessen und möchte mich wieder "unters Volk mischen."


    Meine Frage an Euch: Welche Regionalgruppen gibt es z. Zt. in Hessen?


    Man liest sich
    Pez

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muß es vorwärts leben.

  • HI,
    Wo wohnst du denn genau und wie mobil bist du

    LG Marion


    Wir müssen sowieso denken,warum nicht gleich positiv

    :LaOla:


  • Hallo Marion,


    ich wohne in der Nähe von Ffm., bin mit Rollator unterwegs und schlecht zu Fuß, aber meine Pflegerin hat ein Auto und würde mich begleiten.


    LG
    Petra

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muß es vorwärts leben.

  • Hallo,
    habe mich jetzt erst im Forum angemeldet. Bin auf der Suche nach "Leidensgenossen" in und um Taunusstein bei Wiesbaden.
    Wo kommst du genau her?

  • Hallo Zusammen,


    entschuldigt das ich mich erst jetzt melde.
    Ich kann mit euren Abkürzungen leider nichts anfangen.
    Ich bin in der DHAG für die Regionalgruppen zuständig,ich bin die nächsten 2 Wochen unterqwegs,werde mich dann nochmal melden

    LG Marion


    Wir müssen sowieso denken,warum nicht gleich positiv

    :LaOla:

  • Ich bin auch aus der Nähe von Frankfurt. Und suche Kontakte. Benutze ein Rollator weil ich kein Antrieb in den unteren Extremitäten habe sprich mit dem Beinen. Sonst ist alles voll funktionstüchtig. Sehe sehr gut aus und lege viel Wert auf Hygiene und äußerlichen Ausehen. Ich erwähne das weil manche Menschen mit angenehme Menschen zu tun haben wollen.

  • Sehe sehr gut aus

    Menschen, die nicht "sehr gut aussehen", können doch nichts daran ändern. Äußerlichkeiten werden oft von anderen überbewertet. 8)

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Sehe sehr gut aus

    Menschen, die nicht "sehr gut aussehen", können doch nichts daran ändern. Äußerlichkeiten werden oft von anderen überbewertet. 8)

    Ich bin ja auch nicht an Äußerlichkeiten fixiert. Aber ich kenne die Menschen. Manche achten sehr darauf.

  • Wer nur nach der Fassade urteilt, dem ist meist der Weg in die Tiefe zu mühsam:weg:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Gute und wahre Aussage, scout! :!:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr eine Gruppe gründen wollt meldet euch gerne bei mir. majofrajo@ataxie.de

    Oder alternativ könntet ihr euch hier anschließen

    Ciao Marina
    Wozu sich Sorgen machen ums Leben?
    Keiner überlebt`s. :)😷


    (Truman Capote)

  • hallo

    Es gibt eine Gruppe in Mannheim!

    Nachstes treffen :12 Oktober 2019 wann:

    14 uhr.

    Wo: in einer Kirchengemeinde, barrierefrei,

    Man kommt mit der strassenbahn Linie 3 hin.

    Ich selbst komme aus ffm-hochst /unterliederbach.


    LG flora

  • hallo Fiasko und hügelige.


    Ich komme aus Frankfurt am Main.melder euch mal!!!!!!'


    Lg Flora