Mitgliederversammlung 2016

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,
    soweit ich gelesen habe findet die nächste Mitgliederversammlung vom 18.03.2016 bis 20.03.2016 im Wilhelm-Kempf-Haus in Wiesbaden statt.
    Wie meldet man sich denn zur Mitgliederversammlung an?
    Und läuft die Anmeldung für die Übernachtung getrennt von der Anmeldung der Veranstaltung?

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • Hallo,
    Im nächsten Fundus wirst du die Anmeldung und alles weitere an Informationen finden, wie geht es euch.

    LG Marion


    Wir müssen sowieso denken,warum nicht gleich positiv

    :LaOla:

  • ich habe keine Zeit mich zu beeilen
    Igor Strawinsky



    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht sinken!:rolleyes:




    Kopf hoch, sonst kannst du den Himmel nicht sehen


    Liebe Grüße von Uta

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem es für eine Anmeldung zum Übernachten für das Coping Seminar in Münster zu spät war, befürchte ich ähnliches für Wiesbaden. Müssen wir tatsächlich warten, bis der Aufruf im Fundus erscheint, um Adressen und Infos zur Anmeldung zu bekommen?

    • Offizieller Beitrag

    :Hallo:Vielen Dank für eure Gästebucheinträge und PNs.
    Die Anmeldeformulare sind seit kurzem auf der Seite der DHAG online.
    http://ataxie.de/home/aktuelles/index.html
    Unsere Anmeldung ist nun per Email erfolgt. Mal schauen, ob es noch Rollizimmer gibt.
    :Froehlich:

  • Das ist immer genau das Problem: die geringe Anzahl der Rollizimmer.


    Der Vorstand sucht händeringend nach ner Unterkunft für die MV. Genügend Rollizimmer, nicht zu teuer, erreichbar für alle (möglichst nicht Usedom oder Bodensee). Und ein Saal für die Versammlungen.


    Hoffentlich kommt ihr zwei. Wur würden uns freuen..


    LG
    Dani

    • Offizieller Beitrag

    Ja da hast du recht Marion. Aber ich glaube, allen per Entfernung gerecht zu werden geht nicht ......weißt wie ich mein :Froehlich:


    Vielleicht könnte man denn Ort der Mitgliederversammlung so auswählen, das man nen Urlaub oder Städtereise dranhängen kann,
    gut, da is Wiesbaden geeignet.
    Aber wenn es Kapazietätzprobleme mit Rollstuhlzimmern gibt, is dies natürlich doof :Traurig:


    LG, Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Klaus, ich kann Dir eines schon versprechen. Wir suchen schon wie verrückt um allen oder vielen gerecht
    zu werden. Aber es ist gar nicht so einfach. Selbst in vielen sozialen Einrichtungen muss ein Umdenken stattfinden.

  • Eventuell müsste es auch nochmal überdacht werden, ob die DHAG soviel von den Kosten für dieses Wochenende übernimmt?


    Könnte man sonst eventuell andere höhere Kosten, dafür mehr Rollizimmer, einplanen? Das ist nun nur ein Einfall, das ist noch nicht abgeklärt. Man könnte auf der MV mal ne Umfrage machen, ob die Mitglieder bereit wären, mehr zu zahlen.....


    Denn es gibt z.B. auf Usedom, in einem Hotel zig Rollizimmer, Konferenzsaal. Schwimmbad, alles barrierefrei.
    Der Vermieter wäre doch dumm, uns kein günstiges Angebot zu machen, es bleiben bestimmt einige länger. Oder kommen wieder.


    Auch in Hannover gibt es einige Rollizimmer mehr, aber die Mehrkosten für die DHAG sind hoch. Es ist teurer als Wiesbaden.


    Oder Langau, oder.....


    Abwechselnd! Nord-Süd!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hugoline ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja stimmt @Dani, eine Erhöhung des Kostenbeitrages wäre auch eine Überlegung wert.
    Da sollte man vielleicht mal eine Umfrage im Forum starten


    Wieviel € wäre euch ein WE MV an einem aktraktiven Urlaubsort z.B. Usedom oder oder ... wert . Verlängerung zum selben günstigen Tagespreis für DHAG Mitglieder möglich


    LG, Klaus