Coping Seminar 2016 in Münster

    • Offizieller Beitrag

    Viele von euch waren doch in den vergangenen Jahren schon dort.
    Wie läuft das ab? Wer kommt hin?
    @Wolfram: Steht das Programm schon fest?

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • Wir kommen auch hin!
    Es ist immer sehr toll! Man lernt neue Leute kennen und trifft alte Bekannte.
    Lass Dich überraschen!

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

    Einmal editiert, zuletzt von angie ()

  • Wir kommen auch. Das programm steht noch nicht.


    Aber das ist für uns auch zweitrangig. Das Zusammensein mit netten Leuten, barrierefreie Unterkunft, tolle Umgebung sind wichtiger. Wir fahren seit Jahren.


    Kommt doch auch!


    LG
    Dani

  • Hy,


    habe ja schon oft gehört, daß es toll sein soll - versuche dieses Jahr auch zu kommen.
    Sagt mir nochmal den Termin


    Tschau
    Kappi

  • Ich habe einen schönen Sermon geschrieben, war aber nicht angemeldet und muss das nun noch einmal machen, Doof gelaufen!


    Hallo, alle zusammen,
    das Coping-Seminar ist leider ausgebucht. Ich habe leider nur 20 Schlafplätze, aber schon 22 Anmeldungen. Sorry.
    Aber Tagesgäste sind herzlich willkommen.
    Liebe Humpty Dumpty, die Referenten habe ich noch nicht fest, also sage ich noch nichts zum Programm, nur zum zeitlichen Ablauf:
    Wir trudeln am Freitag, 3. Juni gegen 16 Uhr ein, 18 Uhr gibts was auf die Gabel, ab 19 Uhr treffen wir uns im Gruppenraum bis ???
    Am Samstag ist Frühstück bis 9:30 h, 10 Uhr treffen wir uns im Gruppenraum bis ca. 12:30 h, nach dem Mittagessen Pause bis 15 Uhr.
    Je nach Sonnenschein haben wir dann Plenum und Kleingruppen bis 18 Uhr, nach dem Abendessen laufen/rollen wir nicht auseinander.
    Am Sonntag ist Frühstück und Zimmer räumen bis 10, danach noch einma Plenum bis 12, nach dem Brunch ist um 14 Uhr Schluss.
    Für dich wäre das viel Fahrerei, aber ich freue mich, wenn ihr dabei sein könnt.
    Kommt alle gut durch den Winter.
    Eure Pusteblume

    • Offizieller Beitrag

    Wir könnten versuchen am Samstag teilzunehmen. Der Sonntag wäre prinzipiell auch möglich, aber das ist mir tatsächlich zu viel Fahrerei.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • Guten Tag, guten Abend allen Interessierten.
    Ich bin nach dem Programm gefragt worden, soviel steht bis jetzt fest:
    Freitag, 3. Juni: Wir treffen uns ab 17:00 Uhr [etliche sind schon vorher da], 18:00 Uhr Abendessen, 19:00 Uhr Treffen in Raum Havixbeck, Ende offen
    Samstag, 4.6., 8:30 h Frühstück, 9:30 h Raum Havixbeck. Der Tag steht unter dem Motto: Luft zum Atmen, Luft zum Singen, Luft zum Leben. Eine Logopädin und eine Chorleitung "bilden "uns über Atmung und/mit Gesang, denn das sind besondere Hilfsmittel für uns Ataktiker - die viel (im Rollstuhl) sitzen. das ganze geht mit Pausen bis 18:00 Uhr. Abends nicht "small" talk, sondern "fat" talk.
    Am Sonntag, 5.6., Frühstück, Zimmer räumen, Treffen in Havixbeck, Brunch, ca. 14:00 Uhr Abreise.
    Da die 20 Übernachtungsplätze (leider) schon belegt sind, ist nur noch eine Tagesteilnahme mit Anmeldung möglich.
    Das Jugendgästehaus liegt zwar sehr schön, aber Münster ist nicht die Mitte Deutschlands.
    Der Termin im nächsten Jahr ist wieder im Mai, aber der wird noch nicht verkündet, sonst ist er jetzt schon ausgebucht.
    Ich freue mich auf das Wochenende, aber vorher sehen wir uns in WI-Naurod.
    Eure Pusteblume