Kinderwunsch

  • Hallo meine Lieben
    Ich bin neu hier, ich saß nun den ganzen abend hier und habe mich um die PID informiert und bin nicht wirklich weiter gekommen was mich leider etwas sehr traurig macht :( ich werde bald 20 und mache mir langsam natürlich gedanken darüber und bin ehrlich eigentlich wünsche ich mir jetzt trotz des jungen alters ein Kind.
    Jetzt möchte ich gerne Kliniken finden die sowas anbieten entweder die PID oder PKD (=Polkörperdiagnostik).
    Habt ihr gute Kliniken und /oder Erfahrungen.?

  • Suche aber auch eher kliniken :/ habe heute mal mit der Ärztekammer Zentrale telefoniert aber da ich unterwegs war leider die namen der Kliniken als auch die seite wo es klinken gelistet sind vergessen

  • Wir haben da kaum Erfahrungen. Das mit der PID ist neu. Da wwird sich wohl kaum einer hier melden.


    Frag doch mal in der Praxis, die dich gengetestet haben. Die wissen sowas. Oder schreib an den Medizinischen Beirat der DHAG. Über die Geschäftsstelle der DHAG geht das.


    Oder ruf nochmal, mit Notizblock, bei der Ärztekammer an!:Klaps:

  • Eine kompetente Ansprechpartnerin findest Du im Ärztlichen Beirat der DHAG: Frau Prof. Dr. Christine Zühlke


    Gutes Gelingen wünscht das Nordlicht