Stammtisch Dresdener SHG

    • Offizieller Beitrag

    Einladung zum 2. Stammtisch der Dresdner SHG für Betroffene und Mitbetroffenen von Ataxie-Erkrankungen und der Huntington-Krankheit



    Endlich wird es Frühling und ich möchte ganz herzlich zum nächsten Stammtisch am



    09.04.2016,14.00 Uhr in das Krankenhaus St.Joseph-Stift, in die Canalettostraße , in 01307 Dresden



    Als Gast habe ich Herrn Dirk Krause vom Forum selbstbestimmte Assistenz aus Zwickau eingeladen. Es wird Gelegenheit geben, mit ihm über Persönliches Budget und rund um Assistenzmöglichkeiten zu sprechen. Wie immer freue ich mich auf ein Wiedersehen.



    Herzliche Grüße




    Martina Hanke

  • Hallo, ich habe im Sommer die Diagnose SCA1 bekommen und habe mich auch gerade erst hier im Forum angemeldet. Ich würde mich gerne mit anderen austauschen. Gibt es hier in Dresden eine aktive SHG?


    LG Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,


    in der Tat gibt es in Dresden eine SHG .


    Adresse gelöscht


    Schreibe Martina und sie wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

    Liebe Grüsse
    Marion


    Wer die Vergangenheit nicht hinter sich lässt, verweigert sich eine Zukunft.

    2 Mal editiert, zuletzt von cws () aus folgendem Grund: Bitte keine, bedonders keine fremden, privaten E-Mailadressen posten. Unbedingt erst fragen.