Suche ein Platz zum Ueberwintern

  • Hallo wir suchen fuer 01.12. bis 01.03. moeglichst in Sizilien ein Ferienhaus oder -appartment zum Ueberwintern. Wer weiss was? Muss rolligerecht sein!

  • Ist zwar nicht Sizilien, aber der Süden von Teneriffas: http://www.marysol.org


    Ich bin dies Jahr zum 9. Mal dort vom 18.12-3.2.

    ich habe keine Zeit mich zu beeilen
    Igor Strawinsky



    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht sinken!:rolleyes:




    Kopf hoch, sonst kannst du den Himmel nicht sehen


    Liebe Grüße von Uta

  • Hallo,
    das wird nicht einfach sein. :Depressiv:
    Wir suchen auch immer nur Häuser bzw. Apartments (voll :Rollstuhl: gerecht).
    Ich wüsste ein Haus auf der Kanarischen Insel La Palma, ist aber für Eure Zeit schon ausgebucht.

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Hallo, vielen Dank, aber weisst du auch die Gesellschaft, oder ist es privat?


    Gruss
    EvA

  • Habe mir die Gesellschaft mal angeguckt, Was für eine Übernachtungsmoeglichkkeit nnehmt ihr denn und wieviel zahlt Ihr pro Monat?

  • Hallo, vielen Dank, aber weisst du auch die Gesellschaft, oder ist es privat?


    Gruss
    EvA


    Hallo Eva,


    meinst Du das Haus auf La Palma? Offensichtlich nicht, denn ist ein privater Anbieter, keine Gesellschaft.
    Sonst kannst Du Dich ja noch einmal melden.


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    2 Mal editiert, zuletzt von Maria () aus folgendem Grund: Nachtrag