Rollstuhl Rugby - Nur für die ganz harten Mädels und Jungs

  • Vielleicht nicht unbedingt ein Sport für Ataktiker :)


    Interessant, dass ausgerechnet hier nicht in Männer- und Frauenmannschaften unterschieden wird, sondern gemischte Teams antreten.


    https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=OUjAKOLQLvA

    Edited once, last by zauberfee ().

  • hallo
    ich finde. das spiel war ein krimi
    ich habe dieses jahr viel para olympic geguckt, denn sie haben dieses jahr mehr std. übertragen als sonst.


    ich fand das richtig gut, es waren so starke spoortler und ich habe allen den sieg gegönnt.


    lg sabine

  • hallo manu
    ich denke auch, das sie endlich angekommen ist


    gestern war ein 400m lauf mit ataktikern und ein 58 jähriger mann hat gold in radfahren geholt
    das war irre


    diese paraolympiade hat tiefe eindrücke bei mir hinterlassen


    ich hoffe, das in 4 jahren wieder so viel übertragen wird und das wird bestimmt wieder super


    lg sabine

  • .... Birgit Kober wird heute um 16.oo Uhr starten ... :Froehlich:


    LG von Manu


    Und sie ist eine von uns hier im Forum!

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • ...und sie , Birgit Kober , hat wieder Gold gewonnen. Jeder ihrer Würfe hätte für Gold "gereicht".


    Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Birgit!