Yoga

  • Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen...ich find es sehr hifreich...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von zauberfee ()

  • Jaa, das ist sehr cool!!! Ich treibe das sehr oft.

  • Sehr gute Übungen, besonders wenn man den ganzen Tag am Rollator läuft und sich alles verzieht und verzerrt. Man sie kann hervorragend im Sitzen vorm PC praktizieren.


    LG
    Petra

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muß es vorwärts leben.

  • Ich habe vor kurzem mit meinem Mann an einem Yoga Wochenende zur Entspannung und Erholung teilgenommen. Er war zu Beginn sehr skeptisch, und wollte gar nicht mit kommen. Das Programm hat ihn aber überzeugt. seitdem gehen wir regelmässig, und haben so auch ein neues gemeinsames Hobby

    • Offizieller Beitrag

    Zur Erinnerung:
    Yamas und Niyamas
    Laut selbst zusammen gestelltem Plan der Cuxhaven Seminar Teilnehmer befassen wir uns im Monat September mit dem Thema "Nicht verletzen"
    Vielleicht hat jemand Lust von seinen Erfahrungen des Monats August beim Thema "Zufrieden sein" zu berichten?!

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.